Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2103 am 09.11.2005, 14:05 Uhr

@Nad29

Hi ,
habe es übrigens nicht bis Montag ausgehalten, sondern meinem Schatz heute vom positiven Test erzählt. War weder positiv noch negativ die Reaktion, ich glaube, dass muß erst mal "sacken". Habe aber auch gleich gesagt, wir sollten mal den FA abwarten, da es ja noch so früh ist und soviel passieren kan..

 
5 Antworten:

Re: @Nad29

Antwort von Nad29, 27. SSW am 09.11.2005, 14:52 Uhr

Hi!

Habe ich mir schon fast gedacht! Ich hätte es auch nicht abwarten können!

Ich hatte den Test morgens vor der Arbeit gemacht. Als ich die zwei Punkte sah war ich soooo aufgeregt, daß ich meinen Mann geweckt habe.Er muß gedacht haben er träumt noch...war dann aber schlagartig wach! Er war eigentlich ganz cool. Hat sich dann aber nochmal hingelegt (6.00 Uhr morgens!) Er konnte tatsächlich wieder einschlafen! Unglaublich! Ich war MEGA aufgeregt!

LG Nadine.

PS: habe mich aber auch versucht wieder zu beruhigen, erstmal die ersten 12 Wochen rumkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nad29

Antwort von Nad29, 27. SSW am 09.11.2005, 15:00 Uhr

Ich hatte gestern nicht mehr geantwortet. Ich wohne jetzt in HH-Bergstedt. Also immernoch in Hamburgs Norden...

:-)
Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nad29

Antwort von Vero2103 am 09.11.2005, 17:48 Uhr

Aha, wirds bei dir also auch ein Nordlicht. Freu:)
Ja, ich war halt total unsicher wie er reagiert, aber ich glaub für die "Herren der Schöpfung" ist das ganze zu dem Zeitpunkt eh noch total irreal, da sie ja nicht wie wir schon Zwicken und Zwacken etc. fühlen. Ja, wenn die 12 Wochen um sind, klopf ich auf Holz, erwische mich jetzt noch dabei, wie ich ständig nachschaue, ob auch ja kein Tröpfchen Blut da ist:)) Freu mich jetzt erst mal auf FA am Montag. Bei dir war es wohl ein "geplantes"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nad29

Antwort von Nad29, 27. SSW am 09.11.2005, 20:17 Uhr

Hi!

Ja, die Männer brauchen da etwas um das zu realisieren. Bei meinem ist das immernoch so. Er freut sich zwar, hat aber natürlich auch Zweifel, die Verantwortung, das finanzielle usw. So richtig echt ist es wohl erst wenn es da ist!
Aber jetzt ist es ja bei mir schon soweit, daß er auch Tritte spüren und sogar sehen kann!

Es war in sofern geplant, daß wir wußten wir wollen ein Kind. Der Zeitpunkt kam allerdings früher als erwartet. Ich habe im Bekanntenkreis soooo viele Frauen, die seit Ewigkeiten probieren...Nix.
Wir dachten, wir können ja mal langsam anfangen zu "üben", wenns dann ne Weile dauert, nächstes Jahr, oder so...aber, beim 1.mal voll ins Schwarze getroffen!!! Nun ist es eben so!
Wahrscheinlich ist es so, wenn man sich keinen Druck macht, alles ganz locker angeht. Die, die schon so lange probieren werden vielleicht immer blockierter? Ich freue mich jetzt einfach...wird schon alles.

Wohnt ihr denn zusammen? Wie lange seid ihr schon zusammen und wie alt bist du?

LG Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nad29

Antwort von Vero2103 am 10.11.2005, 11:02 Uhr

Ja, wir wohnen zusammen, kennen tun wir uns seit 5Jahren und seit 4 jahren sind wir dann auch zusammen. Ich bin 25, also "biologisch" im guten Alter :)) Bin aber irgendwie im Moment total nervös, habe immer Angst, es doch noch zu verlieren.Ständig "in mich reinhorche", wenn Beschwerden da sind:Oh Gott, die Mens (habe viel Rückenschmerzen). wenn keine Beschwerden da sind:Oh Gott, es ist weg...Idiotisch!!! Bin glaub ich erst Mo nach dem Doc beruhigt. Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.