Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 7. SSW am 03.08.2010, 9:11 Uhr

Nackenschmerzen,wer hat tipps????

Hallo mädels,hat zwar nichts mit schwanger zu tun,aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab seit länegrer zeit immer morgen soo nackenschmerzen das ich kaum mein kopf drehen kann geschweige dann nach vorne beugen und habe durch das auch häufig kopfschmerzen.

ich denke mal es liegt am kissen oder so. vielleicht kann mir jemand von euch ein gutes kissen empfehlen??
das ich endlich morgens wieder ausgeschlafen aufstehen kann

lg Désirée

 
3 Antworten:

Re: Nackenschmerzen,wer hat tipps????

Antwort von paul+rike am 03.08.2010, 9:33 Uhr

zum Arzt oder Orthopäde gehen, es kann (muss nicht sein) eine Blokierung sein, sie machen es ganz schnell weg!
in einem Fachhandeln für Kissen gehen, probieren und beraten lassen, selbst, wenn es teuer ist (meine Schweser musste ein spezielles Kissen anschaffen, kostete ihr 160 euro, aber die Blokierung ist weg und sie schläft seitdem WUNDERBAR)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hab ich !!!!!!!!!!!!!

Antwort von cke04, 35. SSW am 03.08.2010, 9:34 Uhr

hallo

meine cousine ist physiotherapeutin und ich hatte auch jahre damit zu kämpfen,sie hat mich dann mit dem kinesiotape getapet,da hab ich gut 1 woche drauf gelassen und seitdem hab ich nicht einmal mehr nackenschmerzen gehabt!!!
ich hab 2 leicht vorwölbunge in der hws,hatte ständig verspannungen und dadurch fast täglich kopfweh.
einfach mal beim arzt ansprechen!!!
kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chiropraktiker und einfach mal einrenken.

Antwort von Jazzy09 am 03.08.2010, 11:38 Uhr

dann wirds schnell besser. hast dich sicher mal verlegen oder verdreht. alles gute und gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fläschchenzubereitung nachts - wer hat Tipps

Werte Mitschwangere! Da ich nicht stillen werde (bitte nicht in Frage stellen) gilt meine Frage denjenigen die Erfahrungen mit Fläschchen haben. Habt ihr Tipps, wie man das Gehampel in der Nacht weitestgehend reduziert? Bei meinem ersten Kind erinnere ich mich an ...

von fancyfranzi, 34. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Tipps...

meine Nachbarin und gute Bekannte hat gestern Abend per Sturzgeburt entbunden... ich habe eine Karte... wobei ich die mittlerweile eigentlich doof finde, weil ich ihr ja so gratulieren kann... für´s Baby eine Kleinigkeit... nun überlege ich was ich ihr gutes tun könnte... ist ja ...

von susafi 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

DEBEKA und Kind - werd hat Erfahrungen und / oder Tipps???

Huhu, vielleicht sind hier noch andere, die selbst bei der Debeka sind und das Kind mit versichern.... Wir stehen vor der Frage: Bei meinem Mann mit gesetzlich in die Familienversicherung oder über mich privat bei der Debeka.... Dummerweise ist mein Versicherungsfreggel ...

von Bri_Ko, 33. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen ich werd echt noch verrückt,hat jemand Tipps?

Hallo ihr lieben, bin jetzt so 6/7Woche und nun hat mich die Übelkeit und Erbrechen gepackt. Bei meiner Tochter (sie ist 2007 geboren) hatte ich wenigstens nur morgens Übelkeit und dies ging bis mittag weg und erbrochen das war auch nur ab und zu, aber nun geht es von morgen bis ...

von joschy090914, 7. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

brauche ganz tolle tipps gegen erkältung

hi bin ET+4 und tatal erkältet. von when keine spur, hebi meint wegen der krankheit macht mein körper nicht mit. alles ist bereit, kopf im becken GMH verkürzt... da mir der zwerg echt tierisch auf die symphyse drückt und ich in 6 tagen eingeleitet werde, wenn sich nix tut will ...

von Tigra1982, 41. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für...

hallo liebe Runde, wir waren gestern beim Standesamt, um unsere Eheschließung anzumelden. Eigentlich war alles für uns klar: wir heiraten standesamtlich noch vor der Geburt im Frühling und laden dazu die Trauzeugen und besten Freunde ein, eine kleine Runde, mit der wir ...

von Disco-Bauch, 26. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.