Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy 39, 13. SSW am 14.03.2014, 8:13 Uhr

Nackenfaltenuntersuchung/Meckenheim!

An alle Mädels die noch zur Untersuchung wollen

Da kann ich nur sagen: Keine Angst!!
Ich war bei Frau Dr.Holst,und sie hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen,bei mir wurde auf dem Bauch geschalllt,und es hat über haupt nicht wehgetan! Sie hat sehr gewissenhaft und ruhig gearbeitet!
Ich kann diese negativen Beurteilungen nicht verstehen.Sowie die Mädels an der Anmeldung,und die Ärzte waren alle sehr freundlich.
Die einzige Kritik die ich machen kann,war die lange Wartezeit,trotz Termin.
Aber das zeigt auch nur,das sie sich für jeden Patienten die Zeit nehmen die sie brauchen!
Ich wurde mindestens 30 Minuten geschnallt,bis wirklich alles gesehen werden konnte was von Nöten ist!Dann kam noch der Dr. Plath,und hat noch mal alles kontrolliert,und noch mal geschnallt.Hingegen der vielen anderen Aussagen,war er sehr freundlich ,und sagte sofort,wenn er zu feste drücken sollte,möge ich ihm bescheid sagen!
Also sehr gut und kompetent!Fahre ihn acht Wochen zur nächsten Untersuchung,und das gerne! Eins noch,wenn man konzentriert arbeitet, kann man ja auch nicht immer mit einem Dauergrinsen da sitzen!
Traut euch ruhig!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.