Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen, 14. SSW am 01.06.2012, 8:27 Uhr

Nackenfaktmessung

Hi bin heute 13+6 ssw . Bin 28 Jahre ist meine erste SS. Wir haben uns gegen eine Nackenfaltmessung entschieden. Wem ging es auch so.
heute 13+6 ssw fühl ich mich so unschwanger War das letzte mal bei 10+5 ssw beim GYn war alles bestens.
Meint ihr das ist immer noch so .

 
3 Antworten:

Re: Nackenfaktmessung

Antwort von feezee am 01.06.2012, 8:43 Uhr

wann hast du denn wieder termin?
wenn du sorge hast,das was nicht stimmt geh zum doc.dafür sind die doch da.

habe auch keine messungen machen lassen, ausser die meine FA sowieso macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaktmessung

Antwort von Hummelchen, 14. SSW am 01.06.2012, 8:48 Uhr

In 7 Tagen irgendwie weiß ich ja das alles in Ordnung ist aber irgendwie macht man sich doch Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaktmessung

Antwort von tinam1981 am 01.06.2012, 9:13 Uhr

Haben uns auch gegen eine nackenfaltenmessung entschieden,da keinerlei Anlass dafür da war,das Kind könnte nicht gesund sein.
Keine Krankheiten in der Familie bekannt und keine Risikoschwangerschaft oder ähnlichen zwecks Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.