Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wannenfreund, 33. SSW am 14.02.2009, 19:23 Uhr

Nachweis von Schadstoffbelastung...???? Kinderzimmermöbel...

Also, vielleicht weiß einer von Euch Rat.....

Ich wollte meine alten Kinderzimmermöbel in das Babyzimmer unseres bals erwarteten Nachwuchses stellen...diese wurden vor fünf Jahren gestrichen, und ich weiß weder was das für eine Farbe war, noch, ob sie irgendwie gesundheitsschädlich sein könnte...

Gibt s da irgendeinen Test, oder ist nach fünf jahren eh jede Schädlichkeit verflogen????

 
1 Antwort:

Re: Nachweis von Schadstoffbelastung...???? Kinderzimmermöbel...

Antwort von Vanessa1508, 29. SSW am 14.02.2009, 20:26 Uhr

hier steht was drüber

http://www.swissmom.ch/index.htm?anzeige.php?docname=FAQSCHWUMWFARBEN~mainFrame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.