Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olbenima, 27. SSW am 12.09.2005, 19:16 Uhr

Nachwehen beim 3. Kind?

Huhu ihrs

Wollt mal ganz bescheiden fragen, wie denn die Nachwehen beim dritten Kind sind? Ich fand beim ersten gings, beim zweiten wars echt heftig.... wie ists denn nun beim dritten????

Danke
Betty

 
6 Antworten:

Re: Nachwehen beim 3. Kind?

Antwort von seevetaler, 39. SSW am 12.09.2005, 19:30 Uhr

ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber meine schwester erzählte (3 Kinder), das die nachwehen bei jedem kind heftiger waren.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen beim 3. Kind?

Antwort von kaddijj1, nix seit 21.7.. SSW am 12.09.2005, 19:43 Uhr

Hallo, stimmt, sie werden nach jedem Kind stärker, aber ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt. Hatte nur am ersten Tag etwas heftiger, sonst kaum gespürt. Allerdings war bei mir auch alles schnell zurückgebildet. Ist eventuell bei jedem anders.Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen beim 3. Kind?

Antwort von kath03, 19. SSW am 12.09.2005, 20:10 Uhr

Na toll und ich kriege mein drittes Kind und hatte nach dem zweiten schon so mit den Nachwehen zu kämpfen, zwar nicht lange aber sehr sehr heftig. *Aua*
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen beim 3. Kind?

Antwort von sonne23 am 12.09.2005, 20:59 Uhr

also bei meinem ersten hatt ich schon heftig zu kämpfen, bei zweiten noch extremer, und ich hatte echt bammel vor dem dritten. aber die nachwehen waren zwar echt heftig, aber nicht so lang wie bei den ersten beiden.

liebe grüße, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen beim 3. Kind?

Antwort von Niesi, 19. SSW am 12.09.2005, 22:47 Uhr

Oho!
Beim zweiten Kind waren die Nachwehen bei mir auch ziemlich heftig -
das macht ja Mut..... :-(
Allerdings hab ich von Globulis gehört, die eine Mama nach der Geburt vom 4. Kind genommen hat, vielleicht wissen das unsere Hebammen?!
LG, Niesi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen beim 3. Kind?

Antwort von Olbenima, 27. SSW am 13.09.2005, 10:41 Uhr

Huhu

Danke für eure Antworten.
Beim zweiten Kind waren die Nachwehen ja auch recht heftig, dafür aber nur eine Nacht lang und dann war Schluß.
Gott sei Dank kann man sich ja was wirksames geben lassen bei der Schwester.

Danke

Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.