Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LizzySan, 36. SSW am 07.10.2012, 20:08 Uhr

Nachtspeicherofen und Kinderbetten

Hey Leute,

auf der Suche nach einer geeigneten Babymatraze für unseren Knubbel bin ich auf folgende Seite gestoßen.
http://www.schlafumgebung.de/Bestellung/Schlafumgebung-11te-Auflage.pdf
Steht einiges interessantes drin, gerade für ErstMütter.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass "elektromagnetische Strahlung unseren Hormonhaushalt, unser Immunsystem, unser Nerven- system und unsere Psyche beeinflussen kann" und man deswegen das Kinderbett nicht neben einen Nachtspeicherofen stellen soll.
Im Internet steht überall eigentlich wortwörtlich (und ich meine wortwörtlich!) das gleiche, weshalb ich keinen wirklichen Vergleich finde.

Keine Ahnung, ob ihr das wisst, aber weiß einer mehr? Wir haben nur Nachtspeicheröfen hier rumstehen und auch nicht wirklich Platz, um das Bett jetzt schon wo anders hinzustellen...

Weiß einer, wen man nach solche "fachlichem" Wissen fragen kann?

Alles Gute euch.
Lizzy

 
2 Antworten:

Re: Nachtspeicherofen und Kinderbetten

Antwort von Ella_19 am 08.10.2012, 9:20 Uhr

Hallo , dann lass doch dein Haus / Wohnung entstören bzw entstrahlen!
Dann hast du auch keine Probleme mehr mit Elektrosmog !

Unser ganzes Haus ist enstrahlt und entstört ... (:

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtspeicherofen und Kinderbetten

Antwort von RayJay am 08.10.2012, 10:48 Uhr

hm, aber Strom gibts ja da trotzdem... Man soll ja auch nicht mit dem Kopf neben der Steckdose schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.