Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty, 10. SSW am 30.03.2011, 16:39 Uhr

nachts übelkeit

hat das jemand von euch auch?
nachts ist es mir manchmal so übel das ich nicht mehr schlafen kann. werde davon wach und kann dann nicht wieder einschlafen.
habe dann immer das gefühl ichmüsste mich übergeben. aber ich traue mich dann auch gar nicht aufzustehen.

 
5 Antworten:

Re: nachts übelkeit

Antwort von clear, 34. SSW am 30.03.2011, 17:39 Uhr

Mir war am Anfang auch ständig schlecht normal heißt es ja morgendliche Übelkeit aber das ist wohl bei jedem anders!
Oft habe ich mich in der Früh übergeben aber genauso oft zu Mittag oder am Abend mir war einfach 24 Stunden übel!
Aber Gott sei dank hält dieser Zustand nicht die ganze Schwangerschaft an!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von bounty, 10. SSW am 30.03.2011, 18:47 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts übelkeit

Antwort von NellyPirelli am 30.03.2011, 19:17 Uhr

Hallo,
Oh ja, das kenne ich. Genauso geht es mir momentan auch (9. SSW). Wäre schön, wenn jemand etwas wüsste das dagegen hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nellipirelli

Antwort von bounty, 10. SSW am 30.03.2011, 19:51 Uhr

ist das nicht ecklig?
bekommst du dann auch immer so schweißausbrüche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nellipirelli

Antwort von NellyPirelli am 30.03.2011, 20:03 Uhr

Nein, das geht. Aber mir ist fast den ganzen Tag total flau im Magen und gegen abend / nachts ist es am schlimmsten... Bin froh wenn diese Zeit vorbei ist. Sie geht doch vorbei, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.