Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77, 25. SSW am 17.08.2007, 9:32 Uhr

Nachts schmerzen in den Beinen

Hallo ihr lieben.

Habe seid 1 Woche nachts schmerzen in meinen Rechten Bein, wenn ich auf den Rücken oder auf der Rechten Seite liege. Drehe ich mich aber auf die linke ist alles wieder o.k.
Das ist ein ganz komischer Schmerz, kann man kaum beschreiben. Als wenn ein großer Druck in meinen Bein ist von Hüfte bis Knie.
Hat das auch jemand von euch und kann mir sagen was das ist? Und ob das von der Schwangerschaft kommt.
Das ist meine 2. SS aber bei der ersten habe ich so etwas nicht gehabt.

Peggy

 
1 Antwort:

Re: Nachts schmerzen in den Beinen

Antwort von danilinchen, 35. SSW am 17.08.2007, 9:54 Uhr

Hallo, habe das in dieser 2. SS auch. In der 1. war es ebenfalls nciht. Meine Fä meinte das sei normal. Blutzufuhr vielleicht gestaut oder ähnliches. Achte darauf, dass Du an dem Bein keine Krampfadern bekommst. Das Bein tagsüber viel bewegen. Fußkreisen etc. Ansonsten versuche es mit Schwimmen. HAt mir sehr geholfen.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.