Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternchen21, 7. SSW  am 04.05.2012, 12:04 Uhr

Nachts bauchschmerzen

hallo
bin in der 7ss woche und hab nachts bauchschmerzen hatte das jemand von euch oder hat hab erst am dienstag wieder termin aber mach mir irgendwie sorgen!

 
4 Antworten:

Re: Nachts bauchschmerzen

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 04.05.2012, 12:13 Uhr

in der 7 ssw wusste ich noch gar nicht das ich ss bin und hatte ca jede zweite nacht extreme bauchschmerzen. wie mens schmerzen nur viel schlimmer. teilweise mit schweißausbrüchen. habe mir dann immer ne wärmflasche gemacht die super geholfen hat (aber nicht so heiß). diese schmerzen haben dann aber schnell aufgehört und ich hatte nurnoch "normale" mens schmerzen fast täglich bis zur 18 ssw ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bauchschmerzen

Antwort von sternchen21, 7. SSW am 04.05.2012, 13:52 Uhr

ich weis auch erst seid 5 tagen.ja das ist so ein Gefühl ob Menstruation kommen würd also so ähnlich also ist das normal? bzw nicht schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bauchschmerzen

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 04.05.2012, 14:52 Uhr

nein! in meinem juni forum hatten mindestens die hälfte wenn nicht sogar mehr diese beschwerden. das sind dehnungsschmerzen weil die gebärmutter wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts bauchschmerzen

Antwort von Safija2012, 15. SSW am 04.05.2012, 23:01 Uhr

Alles gut, hatte ich auch in der 7. ssw, sogar mit Schmerzen bis in die Oberschenkel. Habe mir ne Wärmeflasche in den Rücken und Entspannungsmusik gehört. Nimm Magnesium ! Das hilft super. ( z.B. Magnosanol uno aus der Apotheke). Und schon dich übers Wochenende etwas. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.