Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 23.05.2006, 16:03 Uhr

Nachtrag!!!

Seit einiger Zeit, so ein bis eineinhalb Wochen juckt mich meine Brust auch total, wie so ein spannungsjucken, aber habe eigentlich eher weniger ein Spannungsgefühl!!!

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag!!!

Antwort von Sep_Mama, 23. SSW am 23.05.2006, 17:29 Uhr

Hallo,
mir taten von Anfang an beide Brüste weh. Ein sehr starkes Spannungsgefühle eben. Zusätzlich waren die Brustwarzen extrem sensibel und die Haut etwas trockener als sonst. Das Spannungsgefühl dauert bis heute an, aber es ist nicht mehr so stark wie in den ersten 12 Wochen. Zusätzlich zu dem ganzen war ich extrem müde und hätte andauernd schlafen können. Das Jucken könnte bei Dir daher kommen, dass die Brust ja größer wird, und somit die Haut gespannt/gedehnt wird. Im Moment habe ich nur ein Hautjucken um den Bauch, was aber am Dehnen liegt. Dagegen hilft nur schön eincremen bzw. ölen. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!!!

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 18:51 Uhr

Hallo nochmal :-)

Auch das ist normal, wenn der Bauch größer wird, juckt es dort auch gelegentlich.

Es hat (noch) weniger damit zu tun, dass die Haut gedehnt wird als eher damit, dass sie jetzt wesentlicher trockener ist als vor der SS.
Hier hilft nur crmen am besten mit einer reichhaltigen Bodylotion, die über Stunden hinweg Erleichterung bringt, z.B. Dove für trockene Haut, ist im Notfall immer meine Rettung!

Noch mal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.