Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja25, 8. SSW am 09.07.2005, 11:44 Uhr

Nachtrag

Kann es vielleicht auch vererblich sein, meine Mutter hatte in ihrer Schwangerschaft auch nur mit 52kg angefangen und endete mit sage und schreibe 57kg. Das Baby wog 3620g und war kerngesund. Wahnsinn oder???

 
1 Antwort:

*g* hat nichts zu sagen denke ich (leider)

Antwort von titu, 11+5. SSW am 09.07.2005, 12:15 Uhr

Meine mutti nahm 6 kilo zu und war nach den schwangerschaften leichter als zuvor (startgewicht 50/55kg)

Ich startete meine erste schawngerschaft mit 60 und nahm 30,5 kilo
12 Davon hatte ich schon in der 14 Woche zusammen!!!
Heute bin ich (6J. älter*g*) und habe derzeit noch nichts (toitoitoi) an gewicht zugenommen. Und ich wiiiiiill auch nicht die 30 kilo saßßen schwer auf Psyche /Hüfte und waren schwer runterzubekommen.

Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.