Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avirem, 8. SSW am 01.04.2009, 19:37 Uhr

Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert
ZITAT: Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Habe vor ein paar Tagen trotz Verhütung einen positiven SS Test in Händen gehalten und war ziemlich fertig.
Mittlerweilen habe ich es meinem Freund gesagt und der reagierte mit einem Lachen. Er meinte das alles so kommt wie es kommen soll und wir das schon schaffen. Mir macht halt noch immer die finanzielle Seite Sorgen und ich hoffe wir werden diese auch lösen.
Ich war noch nicht beim Gyn da er diese Woche auf Urlaub ist und ich zu keinem anderen gehen möchte.

EDIT: Habe morgen meinen Gyn Termin und bin total nervös und gespannt was er mir sagen wird. Ich halte das kaum noch aus...

Sodala heute war ich bei meinem Gyn. Und was soll ich sagen "7+3".... Bin schon noch ein wenig überrumpelt obwohl ich ja damit gerechnet habe. Habe mich zwar schön langsam angefangen mich damit anzufreunden aber jetzt wo ich es amtlich habe macht es mich ganz schön nervös.

Danke an alle die mir liebe aufbauende Worte geschrieben haben bzw. ein wenig mitgefiebert haben. Es scheint so als werdet ihr mich nicht los und ich bleibe noch einige Zeit hier....

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von Mucki84, 32. SSW am 01.04.2009, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Vor allem wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft !

Ihr werdet das schaffen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.