Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avirem, ?. SSW am 26.03.2009, 15:46 Uhr

Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Habe vor ein paar Tagen trotz Verhütung einen positiven SS Test in Händen gehalten und war ziemlich fertig.
Mittlerweilen habe ich es meinem Freund gesagt und der reagierte mit einem Lachen. Er meinte das alles so kommt wie es kommen soll und wir das schon schaffen. Mir macht halt noch immer die finanzielle Seite Sorgen und ich hoffe wir werden diese auch lösen.
Ich war noch nicht beim Gyn da er diese Woche auf Urlaub ist und ich zu keinem anderen gehen möchte. Also nächste Woche dann wieder ein update.

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von schnuffelschnecke87, 24. SSW am 26.03.2009, 15:51 Uhr

ist doch schön wenn dein freund sich freut finde ich süss . das mit dem geld werdet ihr auch schon schaffen (ich bin kurz bevor ich schwanger geworden bin gekündigt worden und ich denke immer das werde ich/wir schon schaffen). wünsche dir/euch alles liebe und gute und eine schöne kugelzeit liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von Mine30, 28. SSW am 26.03.2009, 16:13 Uhr

Freut mich, dass Dein Freund so reagiert hat- ich selbst bin ungeplant schwanger geworden- wir sind erst seid 1,5 Jahren zusammen....
Aber mein Schatz hat sich von der ersten Sekunde an gefreut ( erst mehr als meine Wenigkeit)- und so einen Krümel bekommt ihr mit durch, wenn ihr zusammen haltet, keine Sorge!!!!!
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von erdnusslove, 22. SSW am 26.03.2009, 16:17 Uhr

so wie dir und jasmin gings mir auch... ;)
guck mal in deinen postkasten, habe dir eine pn geschrieben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von Loona85, 29. SSW am 26.03.2009, 16:33 Uhr

als ich mit Leonie schwanger wurde, war ich 9 monate mit ihrem erzeuger zusammen, davon war er 4 monate im ausland (montage) und er hat sich schon gefreut, dann kam die trennung (ich bin gegangen, schreckliche geschichte, seine schuld) und ich stand alleine da, 19 jahre alt, gerade mit ausbildung fertig, nur einen Berufsvorbereitendessoziale jahr gemacht und keine feste arbeit......hatte nur meine eltern sonst keinen......aber ich habe es geschafft.....ihr erzeuger war nur unregelmäßig da mal kam er dann 3 monate nicht, dann war er wieder da dann wieder 6 monate nicht usw usw......
dann ende 06 anfang 07 (meine tochter august 05 geboren) kam er gar nicht mehr, sie kennt ihn nicht und sie weiß nicht wer er ist.....
februar 08 kam ich mit meinem freund zusammen und im september wurde ich schwanger (geplant) wir freuen uns beide auf unseren sohn!


das mit dem geld bekommt ihr schon hin, ich habs auch hinbekommen und wir bekommen es jetzt auch hin, obwohl er nicht viel verdient.....aber es gibt noch andere unterstützung!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von avirem, ?. SSW am 26.03.2009, 17:08 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte und das ich hier so nett aufgenommen werde.. Ich selbst muß mich jetzt erst mit meiner Situation auseinandersetzen - irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben...ich denke aber das dies normal ist...

Werde natürlich vermelden was sich bei uns so tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

Antwort von konni76, 31. SSW am 26.03.2009, 19:55 Uhr

mein freund und ich waren erst !!!2 MONATE!!! zusammen als "es passierte"!!! und wir sind auch glücklich damit!!! ich bin immerhin schon 33 und habe noch kein kind, wird also mein 1., da habe ich nicht drüber nachdenken müssen, ob ich es bekomme oder nicht! wegen dem geld, mach dir mal keine gedanken, es gibt genug unterstützung...auch wenn du vielleicht viele schlecht reden hören wirst, von wegen vom staat leben und so...laß sie reden!!! auch arbeitende bekommen unterstützung vom staat und von hilfswerken, wenn das einkommen nicht reicht! mein freudn ist noch in der ausbildung und ich jetzt arbeitslos...ich habe kein problem damit, diese unterstützungen anzunehmen, weil ich weiß, das ich, wenn die zeit gekommen ist, wieder arbeiten gehe und mein freund ist auch bald fertig mit seiner ausbildung und will dann natürlich auch arbeiten gehen...und bis dahin, nehmen wir eben die unterstützung in anspruch!!! viel glück.......ihr schafft das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.