Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 8. SSW am 01.02.2012, 18:50 Uhr

Nachtrag zu meinem gestrigen Jammerposting!

Hallo ihr Lieben,
erst einmal Danke für eure Antworten.
Heute habe ich nochmals mit dem Vertreter von meinem Chef gesprochen und ihm ungefähr zum 10x klar gemacht, das mich die jetzige Arbeitssituation psychisch total belastet und wenn sich bis morgen nichts geändert hätte, dann würde ich das auch meinem FA beim morgigen Termin mitteilen und ihn dann entscheiden lassen, ob ich nicht besser eine Zeit lang Zuhause bleiben sollte.
Das hat anscheinend endlich gewirkt!
Zumindest für den nächsten Monat haben sie nun einen anderen Arbeitsplatz für mich, dort hat jemand eine andere Stelle bekommen und erst nächsten Monat kommt der Ersatz. Die Leute aus der Abteilung kenne ich, diese sind total nett. Mir ist ein riesen -naja, Stein kann man das nicht mehr nennen, dass war eher ein Felsbrocken, vom Herzen gefallen.
Zumindest den nächsten Monat lang kann ich nun wieder ganz normal zur Arbeit gehen und muss mich nicht mit Bauchschmerzen und schlaflosen Nächten quälen.
Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich nun bin und an das, was nach dem Monat kommt, werde ich nun erst einmal noch nicht denken.

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag zu meinem gestrigen Jammerposting!

Antwort von Mango76, 12. SSW am 01.02.2012, 20:28 Uhr

Hallo ,
ich bin froh, dass es bei Dir nun wieder bergauf geht. Aber lass Dir gesagt sein, dass eine Krankschreibung oder BV mit Ansage nie so gut rüber kommt. Ich hätte einfach nur gesagt, dass Du Dich dort nicht wohl fühlst und um einen anderen Arbeitsplatz bittest.
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass nun alles gut wird in der Arbeit.
GLG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu meinem gestrigen Jammerposting!

Antwort von Diana2008 am 01.02.2012, 20:29 Uhr

Hey das ist doch schon mal toll. Wenn er nun für dich immer was findet womit du nun die Monate überstehst, dann ist es doch ein doch guter Zug von ihm. Wie gesagt, es sollte nicht dein Gemüt so beeinträchtigen, dass es dir schlecht geht.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu meinem gestrigen Jammerposting!

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 01.02.2012, 22:55 Uhr

Supi, freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.