Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzi, ET - 2. SSW am 31.12.2005, 14:12 Uhr

Nachtrag zu meinem Posting unten silvesterknaller

Mir ist gerade noch was ein- bzw. aufgefallen.

Hab gerade Kuchen gebacken....
und nun die Frage (ironisch gemeint!!):

War der Küchenmixer direkt vor dem Bauch vielleicht zu laut für das Kind?

Entschuldigt bitte, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Viele Grüße und

PROSIT NEUJAHR!!!

Porzi

 
5 Antworten:

Re:

Antwort von k74, 29. SSW am 31.12.2005, 14:18 Uhr

Nicht lustig machen. Die Arme fühlt sich sonst noch veräppelt.

Übrigens hatte meine 1. Tochter schon im Mutterleib auf Geräusche reagiert - Türklingeln oder Telefon - und ihr Gehör ist tadellos! Man KANN nicht alles fernhalten (im wahrsten Sinne des Wortes).

Seid alle lieb gegrüßt und rutscht gut rein (im übertragenen Sinne).

Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja schon zu spät... ich fühle mich bereits veräppelt...

Antwort von Buuutzey, 20+2=21 :o). SSW am 31.12.2005, 17:47 Uhr

...und das alles nur weil ich eine wie ich finde harmlose Frage gestellt habe.

Wie schon unten weiter erwähnt bin ich zwar zum ersten Mal schwanger und überhaupt nicht übervorsichtig (esse fast alles obwohl ich Toxo negativ bin) habe mir nie Gedanken gemacht etwas könnte mit meinem Baby nicht stimmen oder ich könnte es verlieren.

Und dann stellt man einmal eine Frage und wird gleich so durch den Kakao gezogen. Und es war wirklich nur weil es mich interessiert hat wie ich schlussendlich mich entscheide ist ja immer noch meine Sache!
Ich dachte wirklich hier bekomme ich vernünftige Antworten da es ja ein Forum ist wo jeder jede Frage stellen kann aber wie mir leider bewusst wird ist es nicht so.

Ich finde es nicht ok dass man gleich als übervorsichtig usw hingestellt wird - ich versuche hier Fragen auch immer sachlich zu beantworten und verkneife mir zynische Bemerkungen...

Schönen Rutsch von der übervorsichten, mit schlechten Erfahrungen behaftete und vorallem nach der Geburt ihr Kind in Watte einpackende Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja schon zu spät... ich fühle mich bereits veräppelt...

Antwort von Buuutzey, 20+2=21 :o). SSW am 31.12.2005, 17:55 Uhr

Und wenn ihr mein Posting genau gelesen hättet würdet ihr wissen dass ich geschrieben habe "ich habe Angst vor unnötigen Stress fürs Baby" und dass ich wahrscheinlich "sowieso raus gehe denn drinnenbleiben würde als übertrieben dargestellt werden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu meinem Posting unten

Antwort von kath03, 35. SSW am 02.01.2006, 0:22 Uhr

Das ist wohl vollkommen unnötig gewesen und vollkommen daneben in meinen Augen!
Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu meinem Posting unten

Antwort von LiedImWind, 21. SSW am 02.01.2006, 10:59 Uhr

Was soll denn das? Habe schon weit blödere Fragen gehört, und nu machst du dich darüber lustig, dass jemand fragt, wie Silvesterknaller wohl für's ungeborene Kind sind? Ich habe mich auch gefragt, ob das nicht schlecht ist, weil's sich doch echt erschrecken kann, zumal wenn die Mutter sich erschreckt, tut's das Kind gleich mit! Also ich wüsste nicht, was an der Frage blöd, komisch oder lachhaft sein soll. Wenn du ne Frage blöd findest: Antworte doch einfach nicht! Man muss doch nicht gleich beleidigend werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.