Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87 am 03.09.2013, 16:24 Uhr

nachtrag scheidenprolaps - fa-besuch

Hallo ihr lieben
Wollte euch mal von meinem Besuch berichten. Es ist kein scheidenprolaps sondern eine zyste in der scheide die jetzt operativ entfernt wird, mit narkose. Hab gefragt ob es gefährlich für das Baby ist hat aber gemeint dass es kein Problem ist. Hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl :(

 
3 Antworten:

Re: nachtrag scheidenprolaps - fa-besuch

Antwort von mf4 am 03.09.2013, 16:35 Uhr

Wenn dir das dein Arzt sagt solltest du ihm vertrauen. Der weiß mehr als Laien in einem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag scheidenprolaps - fa-besuch

Antwort von klea87 am 03.09.2013, 17:14 Uhr

Ja ich weiß, du hast ja Recht...hatte vor dieser SS eine Fehlgeburt und auch andere Verluste in diesem Jahr...daher habe ich total Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag scheidenprolaps - fa-besuch

Antwort von mf4 am 03.09.2013, 17:41 Uhr

Versuche dennoch realistisch zu bleiben... es wird gemacht was nötig ist, ggf. auch operiert, geröntgt und Medis gegeben aber man achtet darauf, dass die Frau schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.