Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8, 38. SSW  am 05.02.2013, 18:31 Uhr

nachtkerzenöl kapseln - wer kennt das?

Hat mir heut die Hebamme empfohlen... Hab ich noch nie gehört. Soll die Geburt an sich leichter machen. Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht??

Lg und hoffe, jmd kennt das..
Ania

 
2 Antworten:

Re: nachtkerzenöl kapseln - wer kennt das?

Antwort von Mi86, 19. SSW am 05.02.2013, 19:23 Uhr

ich kenn die als hilfe gegen neurodermitis - ist so ein homoöpathisches mittel aber in bezug auf schwangerschaft kann ich dir nicht helfen (die sind aber ordentlich teuer bei uns')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtkerzenöl kapseln - wer kennt das?

Antwort von Pearlymaus, 31. SSW am 05.02.2013, 21:41 Uhr

Kenne die Kapseln.
Habe mir die bei der 2. SS vaginal eingeführt. Machte den Geburtskanal weicher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.