Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flame2928, 38. SSW am 11.07.2006, 0:52 Uhr

nachtaktiv

hallo erstmal
ich hab da mal ne frage. seit der 24 ssw kann ich nachts nur noch schwer einschlafen. am anfang bin ich gegen 5 uhr eingeschlafen jetzt hat es sich auf ca. 2.30 eingependelt.nun meine frage dazu. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das mein krümel, wenn er dann da ist,auch nachtaktiv ist, weil er sich an meinen rythmus gewöhnt hat. ich hab das mal gehört. kann da jemand aus erfahrung sprechen. denn wenn es so ist na dann gutenacht. vielen dank für eure antworten.

 
4 Antworten:

Re: nachtaktiv

Antwort von kaysmama, 40 (noch 6 Tage bis ET) *f am 11.07.2006, 1:48 Uhr

Also, ich war damals bei meinem Sohn auch "nachtaktiv"... Bin Nachts auch sehr schwer eingeschlafen... Und in dieser SS ist es nicht wirklich anders... Ich kann vor 1.30 h / 2.00 Uhr net ins Bett, weil ich eh net pennen kann!
Mein Sohn war damals nicht nachtaktiv! Er war tagaktiv! *grins* Nachts hat er am Anfang seine 2 - 3 Stunden geschlafen und mit 3 Monaten hatte er durchgeschlafen!
Also ich denke mal, das es nicht wirklich was ausmachen sollte...

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtaktiv

Antwort von Lumbeck_on_tour, ET-7 Tage. SSW am 11.07.2006, 7:48 Uhr

Also ich kann dich beruhigen das hat nix zu sagen.
Mein Großer sowie mein Kleiner inside sind beide nachtaktiv im Bauch.
Und der Große hat gleich super geschlafen.
Letzte Nacht war ich aber nur 1 x wach dank Akkupunktur.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtaktiv

Antwort von nawe am 11.07.2006, 8:01 Uhr

Hallo :-)

Kann dich auch beruhigen. Meiner war in meinem Bauch auch immer nachtaktiv. Jetzt ist er tagaktiv und schläft seit der 6. Woche durch. (ca.21.30 Uhr bis 7.30 Uhr)

Grins

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtaktiv

Antwort von Nicky78, 39. SSW am 11.07.2006, 9:53 Uhr

Meine war bis vor zwei Wochen immer aktiv,besonders nachts. Jetzt wirds langsam ruhiger.

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.