Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen  am 29.12.2011, 18:28 Uhr

Nachricht von susu75!

Gerade erreichte mich folgende SMS von meiner Patin:

Huhu. Mal ein kleines update :)! Soweit geht es uns gut. Prinzessin hat etwas zu hohe gelbsuchtwerte. Gleich wird blut abgenommen um es genau zu bestimmen und dann erfahren wir ob wir noch bleiben müssen oder morgen nachhause dürfen. Der große bruder tut sich etwas schwer obwohl es ihm mit papa zuhause super gefällt. Nach ankündigung unserer rückkehr hatte er eben fieber :-( Melde mich wieder. Glg

Ich drücke die Daumen, dass sie morgen nach Hause dürfen und der Große sich auch eingewöhnt in der neuen Situation.

LG,
Beate

 
3 Antworten:

Re: Nachricht von susu75!

Antwort von Danie1710 am 29.12.2011, 18:54 Uhr

Danke für das Update!
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass sie morgen nach Hause dürfen und das das Fieber bei dem großen Bruder schnell wieder verschwindet.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von susu75!

Antwort von @kleineWeihnachtsmaus am 29.12.2011, 19:14 Uhr

Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir .
LG Isabell und die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von susu75!

Antwort von kraemo am 29.12.2011, 19:16 Uhr

bestell ganz liebe gruesse u richte ihr aus, ich haette ihren gesuchten "flo" doch noch gefunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.