Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 5. SSW am 27.06.2008, 14:09 Uhr

nachricht vom fa

hallo an alle

ich habe gerade aus kummer mit meinem fa telefoniert. habe ihm gesagt was seine kollegin gestern zu mir sagte.

er forderte dann die unterlagen an und meinte das sie also die kollegín totalen scheiß erzählte.

er meinte das würde alles zur 5.ssw passen und ich solle mir keine sorgen machen die werte wären super. nun soll ich dienstag noch mal zum fa kommen und dann würde er nachschauen wollen ob er nun endlich was sehen kann.

sagt er das nun nur so damit ich n "ruhiges" we habe??

lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: nachricht vom fa

Antwort von mamafürvier am 27.06.2008, 14:13 Uhr

Freu dich doch. Was willst du denn noch hören?
Nun entspann dich doch mal.
have a nice weekend
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachricht vom fa

Antwort von Traeummaus am 27.06.2008, 14:53 Uhr

Hallo lehmchen!

Ich denke nicht, das er das nur sagt damit du ein ruhiges WE hast!!

Wünsche dir ein erholsames und wunderschönes Wochenende!
Erhol dich gut!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachricht vom fa

Antwort von susi2401, 11. SSW am 27.06.2008, 15:29 Uhr

also mein fa konnte bei bei mir auch erst in der 6ssw was sehen also mach dir kein kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.