Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah15 am 12.06.2006, 14:13 Uhr

nachmittags testen?

Hallo!
hab mal ne frage und zwar, kann man einen test auch nachmittags durchführen, wenn man schon drei tage drüber ist?
weil ich dachte, man soll morgenurin nehmen, weil da die konzentration am höchsten ist!?!
bin ein wenig überfragt...
lg, hannah

 
8 Antworten:

Re: nachmittags testen?

Antwort von Kathi10486, 27. SSW am 12.06.2006, 14:15 Uhr

Meinen Test habe ich damals abends bei Mc Doof gemacht*grins*und er hat gefunkt...brauchst nicht extra warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von Leta, 11. SSW am 12.06.2006, 14:24 Uhr

Ich habe auch abends getestet (NMT+2) und positiver hätte er gar nicht sein können ;)

Ich glaube die Morgen-Regelung ist insbesondere bei Frühtests sinnvoll, die noch vor Ausbleiben der Periode durchgeführt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von Wonder, 21. SSW am 12.06.2006, 14:38 Uhr

Hab auch nie morgens getestet. Meistens abends wenn mein Männe dabei sein konnte und es hat schon 4 Mal geklappt ;-)).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von Bekky, 22. SSW am 12.06.2006, 14:40 Uhr

Hallo!
Wann du am Tag testest ist egal, ich denke eher dass es noch garnicht möglich ist einen zuverlässigen Test zu machen wenn man erst drei Tage drüber ist..
Kann aber sein dass ich mich irre, vielleicht gibt es ja inzwischen solche Tests..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von Jenny25, 27. SSW am 12.06.2006, 15:01 Uhr

Also ich hab meinen Test morgens gemacht, war aber genau der 28. Zyklustag (also genau 4+0) und der war eindeutig positiv. Letztlich ist es egal, wann du den Test machst, sobald du drüber bist. Dann ist genug HCG da!!!

Viel Erfolg

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von Hannah15 am 12.06.2006, 15:05 Uhr

danke für eure antworten
dann werde ich nachher mal einen test kaufen gehen und euch berichten...;-)
lg, hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von PurzelsTante, 11+3. SSW am 12.06.2006, 15:18 Uhr

Hallöchen

also ich hab getestet als ich 2 Tage drüber war..und das so Nachmittags um 17 Uhr...war sehr erstaunt das der Test positiv war,weil ich damit gerechnet habe das es noch nicht anzeigt!

Liebe und sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags testen?

Antwort von mamaluca, 29+2. SSW am 12.06.2006, 15:50 Uhr

Hallo

Kannst schon nachmittags auch machen. Mit Morgenurin ist es aber genauer.

Wünsche dir viel Glück.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.