Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 15.07.2011, 13:11 Uhr

Nachkontrolle nach AS (ich hoffe ich darf noch hier schreiben)

Hallo,
wie ich schon geschrieben habe, hatte ich am Dienstag eine AS.
Einen Termin zur Nachkontrolle bei meiner FÄ habe ich erst Ende August.

Wann hattet ihr die erste Nachkontrolle?
Ist diese lange Wartezeit normal?

Liebe traurige Grüße
Susan

 
5 Antworten:

Re: Nachkontrolle nach AS (ich hoffe ich darf noch hier schreiben)

Antwort von HSVMarie am 15.07.2011, 13:21 Uhr

ich hatte mal eine späte Fehlgeburt in der 20. SSW. Da musste ich auch erst nach 6 Wochen zur Nachkontrolle. Wegen dem Wochenfluss und so. Nach meiner FG in der 8. SSW hatte ich keine AS. Ist von selber abgegangen. Da sollte ich sofort nachdem es abgegangen war zur Nachkontrolle kommen. Hätte ja sein können, dass noch was drin geblieben ist. Denke, nach einer AS ist das ok so lange zu warten bis zur Nachkontrolle.

Mein Beileid zu deinem Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachkontrolle nach AS (ich hoffe ich darf noch hier schreiben)

Antwort von sunnywoman28 am 15.07.2011, 13:38 Uhr

Hallo,

ich war zur Nachkontrolle nach 10 Tagen um zu schauen ob das HCG runter geht und US. Haben dann auch gleich besprochen wie es weiter geht wenn die erste Regel wieder da ist. Die kam dann nach 29 Tagen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachkontrolle nach AS (ich hoffe ich darf noch hier schreiben)

Antwort von every1, *. SSW am 15.07.2011, 14:42 Uhr

Hallo kleine Prinzessin,

ich hatte am 07.07. die AS und der Temin für die Nachkontrolle ist am 19.07.!

Ich finde den Abstand bei dir schon ziemlich lang! Frag mal nach, ob du nicht ehr kommen kannst. Ich finde es schon wichtig zu wissen, ob alles ok ist und ob und wann man wieder "loslegen" kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachkontrolle nach AS (ich hoffe ich darf noch hier schreiben)

Antwort von Marsu76 am 16.07.2011, 23:25 Uhr

Meine AS war auch am 7.7. nach dem die FG am 6.7. angefangen hat. Die Nachkontrolle war am 15.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachkontrolle nach AS (ich hoffe ich darf noch hier schreiben)

Antwort von Aramia am 22.12.2015, 18:53 Uhr

Moment mal. Du sollst 8 Monate warten bis zur Nachkontrolle??? Oder hast du dich verschrieben?

Das solltest du auf keinen Fall so machen. Normalerweise wird innerhalb von Wochen oder 1 Monat nochmal kontrolliert.

Meine Schwester war bei der Kontrolle 6 Wochen später schon wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.