Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 27.01.2011, 8:39 Uhr

NachFG gleich wieder Schwanger???

Hello,

weiß nciht ob ich im richtgen Forum bin??

Also ich hatte Im dez eine FG
am 23.12 hatte ich meine Periode.

Da ich probleme mit den Schilddrüsen habe und eine HormonKh habe,
dachte ich das Klappt eh nicht mit einem Baby, da ich im Sept auch eine FG hatte???

Bei den beiden Fehlgeburten hab ich es sofort gemerkt
Übelkeit, Mutterbänderziehen, Stimmungsschwankungen
Ich habe schon einen 8Jährigen Sohn und da habe ich überhaupt nichts gemerkt.

Nun ist es schon36 Tage her als ich meine Regel hatte und nix
Keine Regelvorboten
Keine Übelkeit??

Aber Schwangerschafttest trau ich ich mir auch nicht machen???

Verschiebt sich der Zyklus nach einer Fg??
Nach der im Sept is alles gleich gewesen???

Danke fürs Lesen!!!!!!!!!!

Schönen Tag noch

 
5 Antworten:

Re: NachFG gleich wieder Schwanger???

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 8:46 Uhr

hallo,

es tut mir leid was du durchmachen musstest.

naklar kann der zyklus dadurch erst mal dadurch bissl durcheinander sein, muss aber nicht.

ich hatte auch im november ne fg und dezember wurde ich wieder schwanger. leider hilft da wirklich nur ein test wenn du unsicher bist. wenn dieser negativ anzeigt, dann wird es denke ich auch so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NachFG gleich wieder Schwanger???

Antwort von Sif am 27.01.2011, 8:46 Uhr

Huhu!

Ich hatte Anfang Dezember 2009 eine Fehlgeburt und war Ende Dezember wieder schwanger.

Mein Schatz ist nun 4 Monate alt ;O)

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NachFG gleich wieder Schwanger???

Antwort von lestate am 27.01.2011, 9:34 Uhr

ich hatte im august eine FG und bin jetzt wieder ss (ganz frisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Symptomen...

Antwort von Mijou am 27.01.2011, 9:44 Uhr

Hallo,

natürlich kann man ohne Test nichts Zuverlässiges dazu senfen. Ich wollte aber gern etwas zu Deinen "Fehlgeburtssymptomen" sagen: Ziehende Schmerzen, Stimmungsschwankungen etc. sind ganz typische Frühzeichen für eine Schwangerschaft, egal ob sie intakt ist oder eine Fehlgeburt wird. Diese Zeichen kann man haben, muss es aber nicht. Dass Du bei Deinem Sohn diese Symptome nicht hattest, zeigt nur, dass absolut jede SS anders ist. Ich selbst habe Folgendes erlebt:

- erste Schwangerschaft: kaum Frühsymptome, alles bestens, dann aber Fehlgeburt (missed abortion mit Ausschabung)

- zweite SS: viele Frühsymptome, Ziehen, Stimmungsschwankungen - trotzdem alles paletti, gesundes Kind

- dritte SS: Keine Frühsymptome, später aber die üblichen Zipperlein - auch hier alles bestens

Das heißt also: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Art der Symptome und der Frage, ob die Schwangerschaft okay ist. Deshalb brauchst Du Dich weder zu sorgen, wenn Du viele Symptome hast noch, wenn Du wenige hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt, falls es das nicht eh schon getan hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten :)

Antwort von mjkk am 28.01.2011, 8:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie von schwangerschaft erzählen?

hallo alle zusammen, morgen habe ich wieder einen fa-termin, da bin ich bei 6+2. wenn dort alles io ist, möchten wir gern auch der familie seitens des werdenden papa´s endlich die schwangerschaft verraten. sein papa wohnt hier gleich in der nähe, seine mutti wohnt um die ...

von gusti05, 7. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer läßt sich gegen Schweinegrippe bzw. Grippe impfen weil schwanger?

Hallo, ich bin in der 8. SSW und letztens fragte ich meinen FA ob er das sinnvoll hält oder nicht weil ich auch bald wieder stundenweise in einer Arztpraxis zu arbeiten anfange....er meinte da ich kerngesund bin und "nur" schwanger brauch ich mich nicht impfen.... diese ...

von lady26 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft Was ist Ihre Meinung zu Alkoholkonsum in der Schwangerschaft? Bekommen Sie viele Ratschläge, ob Sie Alkohol trinken sollten oder nicht? An welche Ratschläge halten Sie sich? Wir möchten mit dieser Studie herausfinden, welche ...

von ForschungUniBasel 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Konzert...?

Hallo, eine Frage: in einigen Wochen kommen die Wise Guys (acapella-Band) in meine Stadt und ich würd SO gern in ein Konzert von ihnen gehen. Jetzt weiß ich aber nicht: Geht das in der Schwangerschaft denn? Ich mein, es ist kein Rockkonzert und in der Oper war ich z.B. auch ...

von JoSam, 16. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. Schwanger & Antibiotikum?

Hallo, gibt es jemand der am Anfang seiner Schwangerschaft Antibiotikum einnehmen musste? Ich habe echt ein Problem, ich habe eine Wurzelbehandlung an den Zähnen über Wochen gemacht bekommen, leider keine Besserung, nun wurde es nochmal geröngt und die Ärztin sagte der Zahn ...

von Basketball 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schwangeren die in der Pflge arbeiten

Hallo, bin jetzt zum 2. mal schwanger, 13. Woche und arbeite in einem Pflegeheim. In meiner ersten SS habe ich in der 21. Woche aufgehört. Meine Kollegen helfen mir zwar bei den "schweren" Fällen, aber "leichte" mit 44kg muss ich schon alleine heben... Wenn ich das ...

von käfer73 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU Schwanger!

Hallo erst einmal. Habe gestern erfahren das ich schwanger bin Ich meine, dass ist nichts besonderes, aber wenn man erst vor einem Monat vom Arzt gesagt bekommt..."Mit einem 2. Kind sieht es nicht so gut aus, ihre Eierstöcke sind verklebt u. stark vernarbt" dann freut ...

von Honigblüte, 6. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie AC du bist nicht schwanger ?????

Ac soll ich dir nun auch den Arsch pudern , damit es dir besser geht ? Scheinen einige hier ja gewaltig nötig zu haben . Also für alle die, die es brauchen , gibt es von mir einen Und ich kann dich verstehen das du es verdrängen willst, ...

von Marge.S 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo,hoffe mir kann jemand helfen. Weiß nicht ob ich schwanger bin. Hätte vor einer woche meine Tage kriegen müssen. Hatte sie zuletzt am 10.12.10. Habe nen unterschiedlichen Zyklus. Und hab schon mal 2 Wochen auf meine Tage gewartet. Aber diesmal sind Anzeichen da,wie öfter ...

von Ossi29 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.