Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03, 39. SSW  am 25.01.2013, 18:06 Uhr

Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Ich denke ich hatte gestern die Zeichnungsblutung, bei zwei ärzten, keiner will untersuchen... Jetzt frag ich halt hier ob es nun geburtsreif ist oder nicht?

 
6 Antworten:

Re: Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Antwort von ColdEyes, 35. SSW am 25.01.2013, 18:13 Uhr

Wenn der Schleimpfropf abgegangen ist, dann hat sich der Muttermund weit genug geöffnet, es könnte also demnächst losgehen - es kann aber auch noch ein paar Tage dauern.

Einfach ein wenig Geduld und brav auf die Wehen warten, ich wünsch dir schon mal viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Antwort von aenna03, 39. SSW am 25.01.2013, 18:15 Uhr

aber jetzt könnte man mit sachen wie nelkenöltampons etwas bewirken oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Antwort von ColdEyes, 35. SSW am 25.01.2013, 18:26 Uhr

Wenn der Körper bereit ist, dann wird er darauf reagieren. Erzwingen würde ich es aber nicht, denn wenn du dich selbst unter Druck setzt, passiert leider meistens gar nichts.

Obwohl ich dich gut verstehen kann, ich habe noch 37 Tage und kann es auch kaum noch abwarten und es ist immer leichter gesagt als getan, aber einfach ruhig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Antwort von mf4 am 25.01.2013, 19:04 Uhr

Zeichnung mit emnsartigen Schmerzen hatte ich bei allen Geburten erst als es dann auch los ging und wenige Stunden später war ich Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Antwort von El-li, xx. SSW am 26.01.2013, 18:28 Uhr

Den Schleimi hatte ich knapp zwei Wochen vor ET verloren, und knapp zwei Wochen nach ET wurde eingeleitet. Hatte auch mehrere Wochen regelmäßig Wehen für einige Stunden am Tag, aber nix da, die Maus wollte trotzdem nicht!

Kann also alles oder nichts heißen. Warum sollten die Ärzte untersuchen? Gab es außer der Zeichnungsblutungen einen Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zeichnungsblututng geburtsreif?

Antwort von schnubbelline am 26.01.2013, 19:13 Uhr

Ich hab Mittwochs und Donnerstags den Schleimpfropf verloren und Freitag morgens ist die Blase gesprungen und ich hab auch direkt Wehen bekommen. . Um 10:37 wurde Madame dann geholt. Es kann also losgehen muss aber nicht. Kann auch noch bis zu zwei Wochen dauern. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.