Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 03.11.2012, 14:04 Uhr

nach mirena schwanger

Hallo zusammen! Ich habe mir vor 9 Tagen die mirena ziehen lassen nun frage ich mich wie lange es dauern kann bis ich schwanger bin .

 
12 Antworten:

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 14:09 Uhr

Würde mich über antworten freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 03.11.2012, 15:31 Uhr

Naja.... ist doch ne Hormonspirale... dann Körper braucht sicher ne Zeit, um wieder auf die Reihe zu kommen, ähnlich wie nach der Einnahme der Pille. Das kann ein, das können aber auch bis zu sechs Monate sein, bis du deine Mens wieder kriegst und quasi "alles" wieder möglich ist.

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von BabyFiona, 4. SSW am 03.11.2012, 16:13 Uhr

Dem letzten Kommentar kann ich nicht zustimmen. Im Gegensatz zur Pille verändert die Mirena deinen Zyklus nicht. Das heisst du hattest auch mit Mirena einen ganz normalen Zyklus mit Eisprung.
Da die Mirena nur lokal in der Gebärmutter wirkt und kaum Einfluss auf deinen Körper hat, kannst du sofort schwanger werden. Ich hatte 3 Tage nach entfernen meinen Eisprung. Hast du deine Eisprünge gemerkt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 16:22 Uhr

Nein ich merke meinen eisprung nicht leider. Ich habe meine mens immer noch nicht bekommen. Also könnte es sein das ich schon schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 03.11.2012, 16:53 Uhr

Hab mal die Suchfunktion angeschmissen: Schau mal was der hiesige Doc dazu sagt:

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Schwanger-nach-Mirena_17729.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 17:39 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 17:39 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 17:39 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von MiniMami2007 am 03.11.2012, 18:56 Uhr

Nach ziehen der Spirale kann man,muss man aber nicht,direkt schwanger werden.
Ich habe sie mir in März letzten Jahres raus operieren lassen da das Band weg war und in Januar war ich schwanger,ich hatte auch direkt ohne Spirale meine Periode wieder,mit Spirale natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 20:44 Uhr

Oh ist schon ne Zeit bis du wieder schwanger geworden bist. Ich habe seit 2Stunden ungefähr das meine Brust Weh tut. Mein Freund meinte das ich bestimmt schon schwanger bin. Wenn nicht ist es nicht kann ich gut damit leben da wir schon ein Kind haben. Aber hoffe das ich nicht so lange warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von Mama87, x. SSW am 03.11.2012, 20:51 Uhr

Meine Frauenärztin sagte mir auch man muss schon damit rechnen das es ein paar Monate dauert bis man nach der Mirena schwanger wird.

Ich habe 1,5 Monate nach der Mirena positiv getestet, klappte also recht schnell ;-) und mein Kleinster ist jetzt schon 1,5 Jahre alt... *Seufz* Die Zeit vergeht so schnell! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von Marieschi am 04.11.2012, 20:23 Uhr

Ich habe 3 1/2 Jahre mit der Mirena verhütet und sie im Juli ziehen lassen. Laut Rat meines FA sollte ich einen Zyklus abwarten, damit sich einmal normal eine Schleimhaut aufbaut. Also August gewartet und im Sept schwanger geworden und nun in der 8. SSW. Klappt also sofort wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Hallöchen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt ...

von aenna03, 26. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes?Backrezept gesucht

Hallo zusammen hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes und kennt kuchen und co Rezepte einzige Bedinnung das sie schmecken :-) Hab gestern den zweiten Käsekuchen in den Müll geschmissen einfach ein Horror und wird bei Chefkoch und co als super angeprießen:-( Vielleicht ...

von Sammy321 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 16. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger....

Hallo Ich habe heut einen Test gemacht und dieser war positiv... mir ist auch seit einiger zeit morgens übel und hab sonst auch eindeutige anzeichen einer schwangerschaft. Wir haben schon 2 Kinder (12 und 6) Versteht mich jetzt nicht falsch..aber ich kann mich im moment ...

von Meli 23 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?! :/

hallo zsm :) hab da mal ne frage... passt villt. nicht grade hier rein..... also es fing alles vor ca. 2monaten an da habe ich von meinem FA die evaluna30 bekommen hatte am 2.10 den zweiten streifen angefangen und in der ersten woche eine pille vergessen da ich es aber zu ...

von engelgirly19 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

juhuu schwanger...

hallo ihr lieben habe heute fett POSITIV getestet und mit nem anderen sstest unzwar testamed von rossmann. der war innerhaaalb nicht mal einer halben sek. mit zwei strichen fertig... hatte letzten monat einen zyklus von 26 tagen sonst eher 28 also so um den dreh rum. also bin ...

von tatjana85 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gesund ernährt ihr euch in der Schwangerschaft?

Wollt mal fragen, wie gesund ihr euch jetzt in der SS ernährt?!? ich versuch dass ich täglich Vollkornprodukte zu mir nehm, Joghurt/Käse oder Milch. Versuche 1,5l zu trinken. Mindestens 1xdie woche Fisch, Täglich Obst und Gemüse. Versuche auf Süßes zu verzichten.Klappt aber ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

WeightWatchers vor/während der Schwangerschaft?!?

Hab vor meiner SS Weightwatchers gemacht und von 68 auf 62 kg abgespeckt. jetzt wo ich schwanger geworden bin hab ich aufgehört und "normal" gegessen, was mein Körper verlangte und bin schon wieder auf 66kg :-( ..wenn das soo weitergeht :-( Hat auch jemand davor eine Diät ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.