Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, xx. SSW am 23.08.2015, 23:08 Uhr

nach ks und katheter - schmerzen beim gv.

Hallo und zwar.
Ich hat vor fast 6 monaten einen not ks. Mir wurde ein katheter gelegt , doch etwas sehr unsanft .
Nun hab ich bis heut noch probleme beim gv.
Hat ich vor der ss aber nicht.
War 8 wochen nach ks zur kontrolle und hatte das meinem arzt berichtet , der daraufhin mich durchcheckte und meinte es braucht zeit.

Sollte ich vllt nochma zum doc damit? Es ist echt frustrierend immer schmerzen zu haben...

 
2 Antworten:

Re: nach ks und katheter - schmerzen beim gv.

Antwort von -Kaname-, 23. SSW am 24.08.2015, 6:51 Uhr

hmm also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der blasenkatheter schuld daran ist oder hast du auch probleme beim wasserlassen?
ich hatte auch kaiserschnitt und konnte schmerzfrei nach 6 wochen wieder sex haben, da ja von unten nichts gemacht wird ausser der katheter. der wurde bei mir auch unsanft gelegt aber weh tat nach mir nach dem ziehen schon nix mehr. würde mal zu einem anderen arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach ks und katheter - schmerzen beim gv.

Antwort von tamtamgo am 24.08.2015, 7:08 Uhr

Ich hatte das auch nach dem ersten ks. (Ks mit T Schnitt)
Meine Fa hat mir erklärt das dies oft so ist wenn man in der Schwangerschaft kaum GV hatte und zudem weil der Muttermund Manuell geöffnet wird damit der Wochenfluss fließen kann.
Aber bei mir tat es nach ca 6 Monaten nicht mehr weh.
Machen kann man da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.