Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, xx. SSW am 15.09.2011, 15:03 Uhr

nach ks nur noch dauer müde

Ist das normal? Das ist voll schlimm, mir fallen andauerd die Augen zu... wann geht das wieder

Bitte helft mir..

Glg caro

 
2 Antworten:

Re: nach ks nur noch dauer müde

Antwort von mcmdl am 15.09.2011, 16:09 Uhr

das sind sicher die hormone, lass mal deine HP wert messen , vielleicht fehlt dir ja etwas eisen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach ks nur noch dauer müde

Antwort von Susi0103 am 15.09.2011, 16:14 Uhr

Würde auch als erstes den Eisenwert kontrollieren lassen bzw. gleich mal Kräuterblut einpfeifen, schaden tut es keinesfalls.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.