Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 32. SSW  am 03.06.2013, 23:13 Uhr

Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Habe da so ein Problem... ist leider ein etwas unschönes Thema...
Sorry. Habe heute extreme Krämpfe gehabt und musste dann auch immer sofort aufs Klo. Stuhl war dünn und bedingt durch die Hämoriden leider auch total schmerzhaft... Bin mit dem 3. Kind schwanger.Kenne aus den voherigen Schwangerschaften nur Verstopfung.... Nun meine Frage... können das wohl auch wehen sein? Habe auch öfters Übelkeit (ohne Erbrechen) und das Atmen fällt schwer. Kind wog übrigens in der 29 ssw schon 1550g lt US. Zuckertest habe ich in der 27 ssw gemacht. Unauffällig. Bin ratlos. Was meint ihr? Jedes Mal wenn ichmich bisher hab untersuchen lassen, hatte ich als ich am CTG hing natürlich gerade keine Krämpfe... War schon 3 Mal wegen Problemen zur Untersuchung im KH. Die lachen mich doch aus wenn ich da wieder hinfahre. ( Frauenarzt ist weit weg)

 
6 Antworten:

Re: Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Antwort von Niky89, 30. SSW am 03.06.2013, 23:29 Uhr

Huhu,

so fürs erste hört sich das für mich so nach ner Magen-Darm-Grippe an.
Hast du denn ihrgendetwas ungewöhnliches gegessen?
Hat jemand aus der Familie die gleichen Beschwerden?
Wurden die Krämpfe bei Wärme (Wärmeflasche/Badewanne) besser?

Da es ja nun schon zu später Stunde ist würde ich heute Abend mir einen Tee machen, mit Kamille die wirkt beruhigend und mich in die Wanne werfen damit die Krämpfe besser werden.
Wenn die morgen noch anhalten würde ich dem Krankenhaus einen Besuch abstatten :)

Ich wünsche dir eine Gute Besserung
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Antwort von jaco_80, 32. SSW am 03.06.2013, 23:40 Uhr

Habe das schon länger...Nur nicht so schlimm. Magen-Darm schließe ich also aus.....Aber Du hast Recht mit dem KH... Danke für Deine anderen Tips. Gutes Nächtle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 04.06.2013, 8:18 Uhr

mh wenn du ganz schlimm durchfall hast würde ich aufjedenfall zum fa gehen. ist ja auch nicht ungefährlich!
hast du vielleicht was falsches gegessen?
nimmst du magnesium>?? von dem bekommt man doch auch durchfall, wenn man zu viel nimmt.
alles gute
s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Antwort von jannis06, 24. SSW am 04.06.2013, 8:44 Uhr

Hallo,

das habe ich zur Zeit auch. Bei mir krampft es dann richtig auf dem Schambein, gestern war es auch sehr schlimm, fühlt sich dann manchmal richtig wehenartig an. Aber da es immer nach dem Essen kommt, vermute ich, das es der Darm ist. Außerdem habe ich dabei keinen harten Bauch.
Habe aber schon lange Probleme mit der Verdauung.
Wird dein Bauch dabei hart?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.06.2013, 9:47 Uhr

Bei mir fing so die geburt an von der kleinen, hört sich zwar bei dir nicht unbedingt so an wenn es schon länger so ist (bei mir fings 4 stunden vor der geburt an.. und auch nach termin.. und sehr heftig und durchfall nur kurz) Die übelkeit und später das erbrechen war dadurch das meine kinder sich nach unten gedrückt haben und eben mit den beinen voll in meinen magen gdrückt haben...

Würde deswegen aufjedenfall mal zum arzt denn durchfall istt ja nun auch nicht grad gut...

Hast du eine Hebamme?? Ruf sie doch mal an..
Wie lange halten diese krämpfe denn an? Vllt wenn du gleich merkst das es anfngt gleich ins KH ans CTG um zu sehen ob es wehen sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Antwort von jaco_80, 32. SSW am 04.06.2013, 14:41 Uhr

Danke für eure Antworten! Habe auch schon länger Probleme mit der Verdauung. Irgendwie ständig übelriechenden Durchfall. War heute bei einem Proktologen/Gastrologen. Muss wohl nach der Entbindung zur Darmspiegelung. Habe außerdem eine unschöne Entzündung am After. Schmerzhaft sag ich euch. Dachte ja es sei eine Analthrombose. War also im Endeffekt froh nicht geschnitten werden zu müssen. Krämpfe hatte ich heute erst einmal...komisch. Vielleicht habe ich gestern auch einfach zuviel gemacht. Habe auch viel Stress zur Zeit. Habe bei meinem Haus Eigenbedarf angemeldet und die Mieter meinen Sie müssen jetzt keine Miete mehr zahlen...Grrrr... Naja, sowieso ist bald Endspurt !!!!
Euch allen auch eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.