Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 16. SSW am 13.08.2006, 12:35 Uhr

nach jedem mal werd ich skeptischer...

hallo ihr,

ich hab schon seit der 8 ssw mit blutungen zu tun. jetzt hatte seit dem krankenhausaufenthalt anfang juli nix mehr.

22:30uhr
gestern abend war ich mit ner freundin in mainz in ner salsabar uns schön unterhalten, das erste mal weg gehn seit langem. es gab alkoholfreie coctails, schöne musik, es war herrlich. getanzt aber, möchte ich hinzufügen hab ich nicht. da drückte meine blase (die drückt unter der umstandshose ständig) und ich also ab aufs klo.

ich saß dann da, vor mich hin am denken und nahm gerade etwas klopapier als ich nen roten tropfen auf dem boden sah. ich dacht mir nur "wer hat denn hier seine tage?" und denk mir nix dabei, mach mich also fertig will abziehn, da seh ich das das ganze wasser im klo und das papier BLUTrot ist!

ich war hier am bluten!

oje dacht ich nur ojeojeoje

in meiner slipeinlage war aber nix gewesen...

ich bin rausgerannt aus dem klo meine jacke geschnappt und meine feundin und meinte nur wir müssen ins nächste KH es fängt schon wieder an!

sie war zum glück mim auto da wir also los unterwegs noch meinen freund aufgegabelt und ab die post ins uniklinikum mainz.

da kannt ich mich schon aus, mein opa lag da 3 monate wegen nierenversagen...

wir mussten nen halten marathon zurücklegen bis wir in der frauenklinik waren.

da ich aus hessen bin wusst ich nicht ob in rlp es auch galt wenn ich in hessen die 10 notfallgebür gezahlt hatte, aber es wir gültig


puh viel geredet bis jetzt aber es geht noch weiter

wir also da hoch, erst mal keine spur von leben da oben, niemand war zu sehn.
und ich musste schon wieder aufs klo

da kam dann endlich die schwester und ich redete und redete und gab ihr die unterlagen von der empfangsdame
dann musste ich mal wieder pipi machen in einen becher...kam mir sehr gelegen

ärztin kam so nach ca 15 minuten (es war eine sehr junge und sehr nette ärztin, die netteste die ich bis jetzt hatte, und ich hatte in der kurzen zeit meiner ss schon edliche!)

ich mich also unten nackig gemacht und auf den stuhl. bevor ich beruhigt werden konnte das baby noch lebt, erst mal mit metallding da unten rumgefuchtelt und restliches blut rausgewischt.

dann endlich babygucken!

dem gings prima, schwamm da rum wie ein fisch im wasser. herrlicher anblick!!

herz schlug normal bewegte sich, alles ok!

aber woher das blut mal wieder kam, weiß auch mal wieder niemand.

da es aufgehört hatte zu bluten und das baby einen guten eindruck machte, wollte die nette ärztin mich nicht da behalten. ich war einverstanden da ich heim wollte nur heim!

aber es war 23:55 uhr und mein letzter zug nach rüsselsheim fuhr um 0:06 uhr... aber zum glück hat meine freundin mich noch heim gefahren.

daheim angekommen musst ich erst mal auf den schreck was essen...

ich kann euch sagen...

das ist bis jetzt eine recht schöne ss gewesen, wenn nur die beschissenen blutungen nicht wären.

liebe grüße und das musst ich mir jetzt einfach mal von der seele schreiben. jessy

 
7 Antworten:

Re: nach jedem mal werd ich skeptischer...

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 13.08.2006, 13:08 Uhr

ich kann dazu nicht wirklich viel schreiben. ich hate zum glück nie blutungen! aber das das ein schreck für dich war, glaube ich..... puh!
glaube einfach fest daran das dein zwerg kommen darf und ihm nichts passiert!!!!!
weiterhin alles gute! lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jedem mal werd ich skeptischer...

Antwort von storchenflug, auch 16. SSW am 13.08.2006, 14:59 Uhr

Hallo, da ist ja mal jemand aus meiner Umgebung!
Komme aus Mainz!
Zu den Blutungen kann ich nur sagen: schonen! Aber da Du´s schon soweit geschafft hast, wird es schon gut werden!
Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jedem mal werd ich skeptischer...

Antwort von jessika, 16. SSW am 13.08.2006, 15:13 Uhr

naja eigentlich komm ich ja aus hessen aber ich bin seht oft in mainz unterwegs... wenn ich nicht gerade blute...

aber schön auch mal jemanden zu haben der weiß wies aussieht wo man herkommt bzw unterwegs ist :-)

wie alt bist du denn und wo wohnst du denn in meenz?

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jedem mal werd ich skeptischer... Mainz

Antwort von Lena_1977, 15. SSW am 13.08.2006, 17:02 Uhr

Hallo Jessika,

ich drück dir die Daumen das jetzt endlich etwas Ruhe einkehrt und die Blutungen aufhören.

Abser schön zu hören das dein nächtlicher Besuch in der Uni Mainz so angenehm war.

Ich wohne zwar in Hessen, bin aber in meiner Freizeit fast nur in Mainz unterwegs.

Liebe Grüße,
Lena

P.S. in welcher Salsabar gibt es alk.-frei Cocktails ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jedem mal werd ich skeptischer...

Antwort von Sweetkruemel, 14. SSW am 13.08.2006, 21:06 Uhr

Huhu,

also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen und keiner wußte so recht woher. Einer der vielen Ärzte meinte dann nur das käme wohl daher das sich die Fruchthülle an die Gebärmutterwand anlegt und da eben noch Restblut vorhanden gewesen sein könnte. Aber auf Us oder so war nie wirklich was davon zu sehen.
Kopf hoch wird schon gut gehen! *Daumendrück*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jedem mal werd ich skeptischer...

Antwort von JoMie, 17. SSW am 14.08.2006, 9:00 Uhr

Kann gut verstehen, wie es Dir geht. Habe seit der 12. SSW fast täglich Blutungen, aber dem Kind gehts Gott sei Dank gut dabei. Bei mir kommt es von einem Hämatom, aber was dabei die Ursache ist weiß auch niemand.
Ständig die Angst um das Kind, sobald ein neuer Schwapps Blut kommt.
Solange es Deinem Kind gut geht, kannst Du zuversichtlich sein. Inzwischen habe ich von so vielen Frauen gehört, die Blutungen hatten und trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht haben.
Habe übrigens auch vor einigen Jahren in MZ gelebt und in der Uniklinik gearbeitet.
LG JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lena_1977

Antwort von jessika, 16. SSW am 14.08.2006, 13:07 Uhr

hi

also wir waren am malakoff im limao, des is da wohl schon ne weile und kost kein eintritt und man kann (wenn denn mal was los ist) richtig gut salsa tanzen ;-)

naja, konnte man, ich jedenfalls in nächster zeit nicht.


liebe grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.