Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki2406 am 29.11.2007, 12:05 Uhr

nach der geburt

hallo

ich habe mal eine frage, vllt könnt ihr mir helfen, ich habe in der schwangerschaft 15 kilo zugenommen und vllt kennt jemand von euch ja eine einfache und tolle methode und nach einem kaiserschnitt möglichst schnell wieder abzunehmen.

würde mich über vorschläge freuen und danke schon mal für eure vorschläge. danke schön

mfg jasi

 
7 Antworten:

Re: nach der geburt

Antwort von CK, 30. SSW am 29.11.2007, 12:20 Uhr

hallo, ich hab zwar noch keine erfahrung weil es mein erstes kind ist, aber man sagt stillen hilft einem sehr gewicht zu reduzieren wenn man sich normal ernährt!

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von franzi1982 am 29.11.2007, 12:29 Uhr

habe auch erst vor kurzen entbunden(16.11.) und es sind schon 11kilo weg(habe nichts dafür gemacht).mir wurde auch gesagt stillen soll helfen.zerrt jedoch ganz schön an den kräften.probieres es einfach mal oder mache etwas sport.habe so in 3monaten 20kilo abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von platschi, 9. SSW am 29.11.2007, 12:34 Uhr

Also ich hatte drei tage nach der Entbindung schon 11 Kilo weniger ;-) Von daher, lass es erst mal auf Dich zukommen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen

Antwort von Clavi, 6. SSW am 29.11.2007, 12:58 Uhr

Hi,

Stillen hilft super!!! Und das Baby hält einen sowieso auf Trapp. Hatte 17 kg zugenommen und 20 kg abgenommen *gggg*

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von Melody1 am 29.11.2007, 13:01 Uhr

Hallo