Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki2406 am 29.11.2007, 12:05 Uhr

nach der geburt

hallo

ich habe mal eine frage, vllt könnt ihr mir helfen, ich habe in der schwangerschaft 15 kilo zugenommen und vllt kennt jemand von euch ja eine einfache und tolle methode und nach einem kaiserschnitt möglichst schnell wieder abzunehmen.

würde mich über vorschläge freuen und danke schon mal für eure vorschläge. danke schön

mfg jasi

 
7 Antworten:

Re: nach der geburt

Antwort von CK, 30. SSW am 29.11.2007, 12:20 Uhr

hallo, ich hab zwar noch keine erfahrung weil es mein erstes kind ist, aber man sagt stillen hilft einem sehr gewicht zu reduzieren wenn man sich normal ernährt!

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von franzi1982 am 29.11.2007, 12:29 Uhr

habe auch erst vor kurzen entbunden(16.11.) und es sind schon 11kilo weg(habe nichts dafür gemacht).mir wurde auch gesagt stillen soll helfen.zerrt jedoch ganz schön an den kräften.probieres es einfach mal oder mache etwas sport.habe so in 3monaten 20kilo abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von platschi, 9. SSW am 29.11.2007, 12:34 Uhr

Also ich hatte drei tage nach der Entbindung schon 11 Kilo weniger ;-) Von daher, lass es erst mal auf Dich zukommen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen

Antwort von Clavi, 6. SSW am 29.11.2007, 12:58 Uhr

Hi,

Stillen hilft super!!! Und das Baby hält einen sowieso auf Trapp. Hatte 17 kg zugenommen und 20 kg abgenommen *gggg*

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von Melody1 am 29.11.2007, 13:01 Uhr

Hallo
ich habe in der Schwangerschaft 23-26 kg zugenommen (ok mit WAssereinlagerungen) mittlerweile ist mein Kleiner neun Wochen alt und ich habe nur noch 5 Kg übrig zu meinem Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft. Ich denke das ganze Mutter sein fordert mich so stark das die Pfunde purzeln, nicht nur allein das Stillen (was ich auch mache voll).
Also ich habe irgendwie kaum Zeit zum Essen, muss sie mir wirklich bewusst nehmen sonst komm ich nicht dazu und eigentlich ist es ja schon wichtig gerade wenn man stillt.
Außerdem gehe ich fast jeden Tag zweimal lang spazieren, denke das tut meinem Kind gut das hilft dann automatisch auch noch.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von schnucki2406 am 29.11.2007, 13:24 Uhr

also danke erstmal, nur mit dem stillen ist das sone sache ich habe ja keine milch also kann ich auch nicht stillen.

essen tue ich auch eigentlich nicht viel war aber bis jetzt noch auf keiner waage da ich keine habe.

sport darf man bei einem kaiserschnitt ja auch erst nach 8-10 wochen machen also kommt das ja auch noch nicht in frage. und spatzieren gehen das mache ich sowieso weil ich ja immer meinen anderen sohn zur schule bringen und abholen muss.

gibt es sonst keine methode?

mfg jasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von Danny81, nix mehr seit 18.11.. SSW am 29.11.2007, 14:39 Uhr

also ich hatte nach dem KS 2001 eher Sport treiben müssen um etwas runter zu bekommen =(
und bei meinen beiden jüngsten 2003 und jetzt, da habe ich normal entbunden und es ist fast alles wieder weg !!

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.