Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 22.02.2014, 16:42 Uhr

nach der geburt

nach dem unser krümmel endlich das lciht der welt erblickt hat und zwar am 14.02.2014 sind wir total happy.

aber leider gab es bei mir einen psychischen knacks und ich bin wieder mitten drin in meiner angst nd panikstörung die ich bis zum 14.02.2014 total gut im griff hatte auch ohne medikamente. und nun geht es mir sehr schlecht habe wieder angst vor thrombosen und lungenembolien kennt das vielleicht jemand von euch wie lange können denn komplikationen im wochenbett auftreten??? bin jetzt seit dienstag dem 18.02 zuhause und habe mich auch gleich vom ersten tag nach der entbindung viel bewegt. nun kommt noch hinzu das ich eine venenentzüng im rechten arm habe und sie nicht weg bekomme.....durch die geburt höre ich wieder mehr auf meine wehwehchen und bekomme es nicht weg ....habt ihr tipps.....


durch diese sache kann ich garnicht die zeit mit meinen insgesammt drei zwergen genießen und habe auch kein hunger gefühl

 
2 Antworten:

Re: nach der geburt

Antwort von nuria82 am 22.02.2014, 18:30 Uhr

Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch!

Das fehlende Hungergefühl war bei mir auch so und ich hab durch eine ganz frische Trennung die ersten 8 Wochen echt neben mir gestanden. Mir hat es geholfen, zu reden. Vielleicht suchst du dir auch so jemanden? Ich hab wen bei Donum Vitae gefunden, das hat michsehr bestärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt

Antwort von AnJen2012 am 24.02.2014, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs..

Hast du eine Hebamme... Ich würde mit der Hebamme erst mal viel reden. Ich hatte eine Wochenbettdepression und mir tat es sehr gut mit meiner Hebamme zureden und ich bin ihr sehr dankbar das ich sie hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.