Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 34. SSW am 07.05.2009, 14:15 Uhr

Nach der Geburt...???

wie sind eure erfahrungen...????

wie war eure figur nach der geburt...??? bauch...???

 
9 Antworten:

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von PhiSa, 7. SSW am 07.05.2009, 14:19 Uhr

anders als vorher

bei kind nr. 1 war er normal. wenige risse, bisschen ausgehnt, aber nicht redenswertes eigentlich

nach kind nr. 2 sieht man schon, dass es das zweite kind war.

nach kind nr. 3 werde ich ihn wohl ganz vergessen können *g*, aber das ist es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von zwurz, 15. SSW am 07.05.2009, 14:21 Uhr

Also nach der geburt ist es echt schön mit dem zwerg. man musss sich kennen lernen aber es ist eine schöne zeit. weniger chön war mein bauch!! Ich sah ungefähr 2 Monat später noch ss aus und jeder hat komisch geguckt, so nach dem Motto das Kind ist doch schon da. leider bin ich auch gerissen (also kein Bikini mehr) heute ist es anders (knapp 3 jahre später) mein bauch ist der schönste den es gibt, denn unsere Maus bekommt verstärkung!! Also geht das Training nach der geburt weiter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von schnubbelkatze am 07.05.2009, 14:40 Uhr

mein kleiner ist jetzt 3 monate, ich seh immer noch aus als hätte ich seinen zwilling im bauch...
schon besser geworden aber aufgrund das ich nen ks hatte und die narbe nnicht richtig heilen will muss ich bis zur bikini-figur noch warten und dran arbeiten. aber der zwerg ist diese strapazen wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von Fitzibitz am 07.05.2009, 14:48 Uhr

Nicht umsonst sagt man, der Bauch braucht solange um zu gehen, wie er gekommen ist...
Das dauert! Sport, Ernährung, Stillen- aber mach dir nicht zu früh Hoffnung, wieder in die alten Klamotten zu passen!
meiner sieht optisch genauso aus, wie vorher. Nur jetzt, wieder schwanger, dehnt sich alles schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von babygirl82, 34. SSW am 07.05.2009, 14:59 Uhr

Meine Hebi meinte im GVK auch, wir sollen es nach der Geburt nicht übertreiben mit Sport usw. Die Zeit danach nennt man nicht umsonst WochenBETT, denn fängt man zu früh und zu doll an zu trainieren, kann sich die Gebärmutter senken. Sie hat uns allen klargemacht, dass wir alle wieder zu unserer alten Figur zurückfinden werden, man muss dem Körper nur ein bißchen Zeit einräumen. Sie meinte, der Körper brauch ungefähr genauso lange für die Rückbildung wie er für die Schwangerschaft gebraucht hat...

Ansonsten kann ich von meiner Mutter und meiner Cousine nur sagen, dass sie gleich wieder einen flachen Bauch hatten. Es kann aber auch genau das Gegenteil der Fall sein, dass man eben erstmal immernoch schwanger aussieht, obwohl das Kind schon draußen ist. Wir sollten es wohl einfach auf uns zukommen lassen


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 07.05.2009, 15:13 Uhr

Eine Bekannt hat gesagt, es sei wie im 4. Monat, aber eben leer und ganz weich... Ganz flach war der halt nicht direkt, aber ich denke, das kommt alles wieder.

Das sollte erstmal das kleinere Problemchen sein.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von habibti13, 24. SSW am 07.05.2009, 17:17 Uhr

Ich hatte bis jetzt glück. Nach 2 kindern man sah mir nicht dass ich 2 kinder geboren habe. Sogar meine frauenärztin meinte dass man sieht das gar nicht.

Jetzt... wir werden sehen...

Aber schliesslich ist mir das egal. Hauptsache mein kind kommt zur welt gesund...
und wird sich gut entwickeln.


LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Obwohl...

Antwort von habibti13, 24. SSW am 07.05.2009, 17:19 Uhr

... ich nach meinen beden geburten bin nach hause aus dem kh in meinen normalen jeans hosen aus der zeit vor der ss gegangen.

Aber ich habe auch wenig zugenommen, ca. 7 kg. und die kilos waren auch sofort weg. Genauso der bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von lona666 am 07.05.2009, 21:50 Uhr

Ich hatte nach 2 Wochen wiede rmeine Jaens von vor der ss an!

Hatte aber auch nur 9kg zugenommen!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.