Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini21 am 11.08.2007, 14:27 Uhr

nach dem tod.....

als wir unsere babys verloren hatten muste ich es meiner kleinen 5jährigen tochter erklären.ich hab ihr gesagt das baby watet im himmel auf uns.und kommt eventuell(wen ich wieder schwanger werde)wieder zurück.daraauf ging sie auf dem balkon und schaute in den himmel und meinte :baby wir haben dich lieb und ich warte hier auf dich kom bitte wieder runter:sie hat es so wörtlich geasgt.da flossen mir die tränen runter.sie fargt jetzt jedn tag nach ob es wider in meinem bacuh wäre.sie ist so süßßß

 
7 Antworten:

Re: nach dem tod.....

Antwort von suwi, 34+2. SSW am 11.08.2007, 14:30 Uhr

stell ich mir sehr schwer für dich vor.

es ist toll, wie du ihr das erklärt hast!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem tod.....

Antwort von babyboom2, 33. SSW am 11.08.2007, 14:42 Uhr

finde es auch schön wie du ihr es erklärt hast. Möchtet ihr den noch ein Kind ??? Denke für andere Erklärung wäre deine Maus auch einfach noch zu klein.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem tod.....

Antwort von kini21 am 11.08.2007, 14:46 Uhr

ja ich will unbedingt noch eins aber ich soll ja noch warten;((((
ich hasse warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem tod.....

Antwort von babyboom2, 33. SSW am 11.08.2007, 14:49 Uhr

Aber das warten wird bestimmt belohnt. Weiß ist bestimmt schwer aber wenns wirklich besser ist.

Drück euch ganz feste die Daumen und wünsch euch alles erdenklich Gute.

diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem tod.....

Antwort von iva, 21+6. SSW am 11.08.2007, 16:58 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid für euch.Total süß was deinen Kleine sagte, wer müsste dabei nicht losweinen.
Wie weit warst du denn? Ich bin nur 3 und halb Mo nach dem ich mein Baby verloren habe ss geworden.Klar man sagt immer dass bissl Pause dazwischen liegen soll.Man muss einfach so weit sein mit sich selbst.

Wünsche euch noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem tod.....

Antwort von darina am 11.08.2007, 20:05 Uhr

mir kamen beim lesen gerade auch die tränen. wünsche dir und deiner familie weiterhin viel kraft.
lg darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem tod.....

Antwort von Niki1076, 20. SSW am 11.08.2007, 20:47 Uhr

Hallo

Das ist wirklich sehr Rührend, habe Gänsehaut bekommen als ich das hier gelesen habe. Ich kenne das auch habe auch unsere Tochter im letzten Sommer Tod zur Welt bringen müssen in der 25 Woche. Bin nun in der 19 SS nach einem Jahr und unter ständiger Koltolle bei mir war es das CMV Virus unser Engel war schon so geschädigt das es keine Chance gehabt hätte. Daher weiß ich wie ihr euch Fühlt.

Drück dich mal ganz fest

lieben Gruß
Niki mit*Vanessa* tief im Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.