Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 39. SSW am 02.12.2005, 19:30 Uhr

Nach dem Wehenbelastungstest...

Hallo!
Hatte heute morgen den Termin zum Wehenbelastungstest.
Habe insgesamt 3 Stunden am Tropf gehangen und nur bei der Höchstdosis leichte Wehen bekommen.
Der kleinen Maus geht es gut!
Kaiserschnitt ist nicht nötig und somit kann ich auf eine normale Geburt hoffen!(trotz SS-Diabetes,Bluthochdruck)
Hatte mir aber insgeheim erhofft so langsam auch mal echte Wehen zu bekommen...Nix passiert!:o(
Koffer ist doch schon gepackt...
Der kleinen Maus gefällt es anscheinend sooo gut in Mama´s Bauch...Seufz...
Mußte mich einfach mal ausheulen!
LG

 
2 Antworten:

Re: Nach dem Wehenbelastungstest...

Antwort von k74, 25. SSW am 02.12.2005, 20:03 Uhr

Du, das kann sehr schnell gehen. Bei mir waren am Freitag noch keinerlei Wehen zu spüren und die Plazenta sah auch super aus. Und am Dienstag mittag war meine Tochter da.
Die Kleinen bestimmen meist allein, wann sie Mamas Bauch verlassen wollen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Wehenbelastungstest...

Antwort von Spatzl73, nix mehr seit 19.08.05. SS am 02.12.2005, 21:11 Uhr

Hallo

bei meiner großen tat sich auch nix beim belastungstest. Einen Tag später es war Samstag wurde früh gegen 9 eingeleitet. Nix tat sich. Um 15.30 noch mal. Es tat sich einfach nichts. und in der nacht gegen halb eins gings los. und um 2.42 Uhr war sie da.

LG Spatzl73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.