Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19, 15. SSW am 13.10.2008, 10:47 Uhr

Nach dem Sex

Hallo ihr! Ich habe nach dem Sex bzw Orgasmus einen harten Bauch-ist das normal, habt ihr das auch??? Es fühlt sich nicht wehenartig an, es ist einfach nur hart und geht dann nach gewisser Zeit wieder weg.
Danke euch!!!!

 
5 Antworten:

Re: Nach dem Sex

Antwort von haasemel, 26. SSW am 13.10.2008, 10:53 Uhr

mmmhhhh, kann ich leider nicht sagen da ich seit 26 wochen keinen mehr hatte... ich habe gv verbot... denn in der ersten ss hatte ich durch gv ständig wehen und auch starke blutungen. da ich in der früh ss schon blutungen hatte hab ich vom fa gv verbot bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex

Antwort von cosima_x, 26. SSW am 13.10.2008, 11:02 Uhr

Keine Sorge, das ist normal (glaube ich), habe das zumindest auch. Ist ja auch klar eigentlich, da sich beim Orgasmus die Muskeln zusammen ziehen.
Wüe mir da keine Sorgen machen...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex

Antwort von Biankaline, 12. SSW am 13.10.2008, 11:08 Uhr

Ja das ist normal.
Gib das mal bei Dr. Bluni in die Suche ein, da findest du einiges dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex

Antwort von kriistin, 38. SSW am 13.10.2008, 11:38 Uhr

Ist bei mir genauso. Habe nach dem GV immer einen harten Bauch und auch leichte Wehen..

Ich glaube das hängt auch von den Prostagaldinen ab, die im Sperma des Mannes mit sind. Diese sind Wehenauslösend, weshalb viele FA's auch GV-Verbot verhängen im Anfangsstadium der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist normal

Antwort von huehnchen69 am 13.10.2008, 13:38 Uhr

die Gebaermutter zieht sich zusammen.
Liegt aber mW nicht an den Prostaglandinen, das passiert auch mit Kondom.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.