Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 8. SSW am 16.07.2007, 8:57 Uhr

Nach dem Sex gestern Abend....

... habe ich heute morgen plötzlich so bräunlihcen Ausfluß.
Ich bin zwar nicht zum ersten Mal schwanger, kenne das aber bisher nicht.

Meint ihr, da sollte ich mir Sorgen machen?

Morgen Abend habe ich einen FA-Termin, da werde ich es natürlich ansprechen - aber irgendwie wäre mir wohler zumute, wenn ich bis dahin eine Art Bestätigung hätte, dass das durchaus sein kann....

Ich hoffe, ihr könnt mir was positives schreiben:-)

LG
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Nach dem Sex gestern Abend....

Antwort von Jägermeister, 18+4. SSW am 16.07.2007, 9:17 Uhr

Hatte drei mal alte Blutungen,nach dem Sex und auch so.Mit den Krümmeln war immer alles OK,geh trotzdem zum Doc,oder ruf erstmal an und erklär Ihm Deine Situation.Er kann dann Entscheiden ob es bis morgen reicht.Mach Dir keine Sorgen,alte Blutungen sind net schlimm..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex gestern Abend....

Antwort von Eislöwin, 25. SSW am 16.07.2007, 9:34 Uhr

Hallo!

Bräunliches Blut bedeutet, dass es "altes Blut" ist. Das heißt, dass es nicht frisch aus der Gebärmutter kommt. (Dann wäre es hellrot bis rot).

Es kann auch sein, dass bei dir evtl ein Äderchen in der Scheide geplatzt ist, wäre auch nicht weiter schlimm.

Mach dir mal keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex gestern Abend....

Antwort von Arwen.Bluemchen, 28. SSW am 16.07.2007, 10:10 Uhr

Hört sich für mich nach Kontaktblutung an, ist nichts schlimmes. Kommt dadurch das die Scheidenwände mehr durchblutet sind, geh aber trozdem mal zum doc und lass nach schauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ganz normal sein

Antwort von huehnchen69 am 16.07.2007, 10:11 Uhr

denn in der SchwSch ist der Muttermund etc. besser durchblutet als sonst. Wenn er dann mechanisch leicht verletzt wird, kann es ein bisschen bluten. Kann z.B. auch mal nach einer Untersuchung beim FA passieren.

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.