Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 06.08.2014, 14:54 Uhr

Nach NMT erst positiv getestet?

Hi Mädels,
wer von euch hat erst nach NMT positiv getestet??

Viiiiele Grüße eve

 
11 Antworten:

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2014, 15:22 Uhr

Erst das ist das einzig sinnvolle so lange zu warten. Wenn die mens einsetzt kann man sich den test sparen. Testet man vorher positiv und kriegt dann seine mens, weiß man das es zwar zur Befruchtung gekommen ist aber beim einnisten was schief gegangen. Will man das wissen? Ich nicht. Habe beide Male nach nmt getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von Bebe-Mexico, 10. SSW am 06.08.2014, 15:41 Uhr

4 Tage danach, aber ist dich logisch danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von eve86 am 06.08.2014, 15:45 Uhr

Da haste auf jeden Fall recht!!!! Aber die meisten testen schon vor NMT mit nem Frühtest. Und bei vielen schlägt der auch an.
Meine Frage war so gemeint, ob jemand vor NMT negativ getestet hat und nach NMT erst positiv?!?
Hab an ca ES +12 negativ getestet, da wir auf nem runden Geburtstag eingeladen waren. Bin nun bei ca NMT+2
Will irgendwie nicht testen, weil ich Angst hab wieder enttäuscht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2014, 15:50 Uhr

Bei nmt +2 kann man ja gut testen und ein sicheres Ergebnis erwarten. Auch wenn das nicht zwingend nötig ist nach nmt aber ich würde mit morgenurin testen. Was steht auf der packungsbeilage vom test? 50% bei nmt-2. Also da hat man ja noch eine gute Chance doch positiv zu testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!

Antwort von Becks1082 am 06.08.2014, 17:05 Uhr

An MNT war der Test noch negativ, erst zwei Tage später beim Frauenarzt war er positiv....
Sollte sogar ein Frühtest sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!

Antwort von moflsis, 23. SSW am 06.08.2014, 20:00 Uhr

NMT -1 negativ, dann NMT +3 positiv.
das hier so oft propagierte Testen vor NMT halte ich für absoluten Quatsch!!!
Die Versprechen der Tests sind nichts anderes als Geldschinderei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von eve86 am 06.08.2014, 20:18 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!
Morgen bin ich ca NMT+3 und ich hab so die Hosen voll
Ich trau mich einfach nicht zu testen.....kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt hat....obwohl es nix schöneres gäbe!
Ich wart vielleicht mal noch bis zum Wochenende, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von Tinchenbinchen am 06.08.2014, 20:23 Uhr

Ich habe noch zwei Wochen nach NMT negativ getestet.
Da hatte sich einiges verschoben^^

Nur nutzt dir das leider auch nicht viel, außer dass es Hoffnung schürt, die dann noch mehr enttäuscht würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von ejn2000, 34. SSW am 06.08.2014, 20:37 Uhr

NMT+5 positiv.

davor nur negativ!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eve86

Antwort von bock1992 am 06.08.2014, 21:35 Uhr

Ich hatte vorher negativ getest an nmt leicht positiv 2 Tage später digital und positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT erst positiv getestet?

Antwort von Innchen, 6. SSW am 07.08.2014, 20:02 Uhr

Also ich habe 5 Tage vor NMT positiv getestet. Und das mit einem normalen Test mit Mittagurin. Hätte selbst nicht gedacht, das er positiv anzeigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.