Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya2310 am 10.08.2018, 10:57 Uhr

Nach Fehlgeburt Pille

Hallo,
Ich hab einfach nicht das richtige Forum für mein Anliegen gefunden, da dies ein beliebtes Forum ist werde ich einfach hier meine Frage stellen. Vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und diese ist von alleine auf natürlichem Weg abgegangen und somit bin ich um eine Ausschabung herum gekommen. Danach hatte ich keine Lust mehr bzw konnte ich nicht noch eine Enttäuschung ertragen. Daher hatte ich wieder mit der Pille angefangen und nehme diese nun auch schon seit einem Monat. Allerdings habe ich mittendrin angefangen die Pille zu nehmen weil ich keine Lust hatte auf meine Tage zu warten. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich überhaupt geschützt bin. Ich muss sagen ich hatte schon die erste Pillenpause und hatte danach das erste Mal ungeschützten Sex. Allerdings habe ich seit Tagen sehr komischen Heißhunger und sehr komische Gelüste was mir Angst macht. War ich dadurch daß ich die Pille Mittendrin angefangen habe eventuell gar nicht geschützt? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße Maya

 
1 Antwort:

Re: Nach Fehlgeburt Pille

Antwort von Regina87 am 10.08.2018, 16:44 Uhr

Ich habe die Pille auch mal angefangen zu nehmen, ohne auf die Periode zu warten (viel zu lange Zyklen) Mein Gyn damals meinte, dass das okay wäre, wenn ich die Pille schon mal genommen habe. Jedoch hab ich sie als Hormon und nicht als Verhütungsmittel eingenommen.
Frag deinen Gyn oder einen Apotheker, wenn du es ganz genau wissen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.