Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tita1989 am 17.07.2015, 5:15 Uhr

Nach Amniozentese

Hallo ihr lieben
Hatte am Dienstag eine Fruchtwasseruntersuchung und habe jetzt leichte Unterleibsschmerzen,so als ob ich meine Regel bekomme..
Bin mir unsicher,zum Arzt oder nicht?

 
1 Antwort:

Re: Nach Amniozentese

Antwort von mf4 am 17.07.2015, 6:18 Uhr

Ich hatte 2 FWU und man sagte, wenn Schmerzen auftreten sollte man kommen... das zu tun wäre mein Rat an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Amniozentese - hat es eine von euch machen lassen?

Hallo zusammen, mich beschäftigt die Amniozentese - Fruchtwasseruntersuchung mit einer Nadel durch die Bauchdecke. Hat jemand erfahrung? Ist es wirklich so gefährlich? Ich werde bald 35 und erwarte mein erstes gewünschtes Baby. Denkt ihr, das mein FA mir diese Untersuchung ...

von viera1978, 8. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amniozentese Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Amniozentese

Hallo! ich hatte heute morgen die Amniozentese aus dem Grund dass ich 37 Jahre alt bin. Wurde mir von der FA empfohlen. Jedoch habe ich so eine Art Schmerzen bzw ziehen aber nicht in der Seite des Stiches sondern genau gegenueber. Ist das normal? Wann sollte man zur ...

von jana2012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amniozentese Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Amniozentese?

Hallo zusammen, ich weiss, dass es eine ganz persönliche Entscheidung ist, aber trotzdem: wieviele von euch haben eine Freuchtwasseruntersuchung oder anderer zusätzliche Untersuchungen zur Feindiagnostik machen lassen? Ich bin unschlüssig. Eigentlich käme ein Abbruch nicht in ...

von mausb 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amniozentese Forum: Schwanger - wer noch?

NT-Screening und Amniozentese

*Neugier* - wer von Euch alten "Häsinnen" 40+ hat mit NT-Ergebnissen welche Erfahrungen gemacht? Und danach Amniozentese?? Im Juli 2004 ließ ich NT beim 3. Kind machen. Adjustiertes Risiko damals - ich 40 Jahre alt - war dann 1:725. Keine AZ machen lassen, gesundes Mäderl u ...

von Ilona1964, 14. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amniozentese Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.