Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwen, 33. SSW am 06.03.2006, 3:05 Uhr

Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich Informationen darüber finde im Internet (möglichst neutral). Wie ist eure Meinung dazu? Sollte man sowas machen?

 
6 Antworten:

Re: Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Antwort von Accorat, 8. SSW am 06.03.2006, 7:43 Uhr

Ne Seite dazu kann ich leider nicht bieten, aber ich denke auch ernstlich darüber nach.. Vielleicht braucht mans irgendwann mal und die Medizin entwickelt sich ja rasend vorwärts.
Gruß Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Antwort von celine, 36. SSW am 06.03.2006, 7:48 Uhr

hi,

eine seite kenne ich nicht, aber nennt sich das nicht vita 34 ??
und soll kosten zwischen 2-3 teuro und wird nicht vom kh tranportiert sondern von denen selbst. mehr weiss ich leider auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Antwort von Antje73, nix mehr seit 23.10.2004. S am 06.03.2006, 9:04 Uhr

Wir haben das Stammzellblut über Vita34 einlagern lassen, hat ohne Probs (auch nachts der Transport) geklappt! Eine sehr akkurat arbeitende Firma!
Übrigens kann man sich auch jederzeit von denen telefonisch beraten lassen, sehr kompetent!

Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl gewesen.

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Antwort von JulyBaby, 9. SSW am 06.03.2006, 10:09 Uhr

Ich hab es bei Baby nummer 1 getan.
Wenn man sichs leisten kann ist es sichelich ne tolle sache aber es ist leder nicht ganz billig wir haben noch (glaube ich) 1000 Euro dafür bezahlt. Muss mal zuhause nachschauen. Wir haben ein päckchen bekommen die FÄ hat alles weitere bei der Geburt erledigt.
ich will mir einfach später nie die schuld geben müssen das mein Kind hätte leben können wenn wir das Nabelschnurblut nur hätten. Das wäre wirklich am falschen Ort gespart. Ich verstehe nur nicht wieso das die KK nich unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Antwort von Nicole-Mami, 36. SSW am 06.03.2006, 12:14 Uhr

Wir haben das Paket auch hier liegen von Vita 34. Die Kosten betragen zwischen 1950 Euro und etwas über 2000 Euro - je nachdem, welche Zahlungsart man wählt.

Ich halte das auch für eine Art Lebensversicherung und wenn man es nicht braucht - umso besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut, Cryocell-INFOS?

Antwort von Sachsensonne, 18. SSW am 06.03.2006, 14:04 Uhr

Hab auch schon davon gehört....hatte auch beim ersten die Prospekte hier.

Hat das auch was mit diesen homöopatischen Kügelchen zu tun, die man sich nach der Geburt machen lassen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.