Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami, 10. SSW am 21.12.2010, 8:29 Uhr

Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Hallo zusammen,

nachdem ich wir ja am wochenende gott und die welt berichtet haben dass wir nachwuchs erwarten, alles in heller aufregung ist und sich freuen, war ich gestern außer der Reihe beim US (9+2). Der US war auffällig. Eine Wölbung am Bauch des Fötus deutet auf einen Nabelbruch oder offener Bauch hin. Um 12.00 h habe ich heute einen Termin in einer Prenatal Praxis zum erweiterten Ultraschall. Bis 12 ist ja noch etwas hin und ich drehe hier am Rad seit gestern Abend. Mein Arzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber als ich hier ein wenig rumgeforstet habe (auch auf anderen Seiten), ist die Diagnose zwar nicht berauschend, aber auch nicht das Ende.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank
LG
Marion

 
3 Antworten:

Re: Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Antwort von Britta1988, 22. SSW am 21.12.2010, 8:40 Uhr

Hallo Marion,
Ich kann es gut verstehen das die Zeit bis um 12 Uhr ewig vorkommt und man in end efekt erstmal nichts machen kann!!
Fühl dich gedrückt ich hoffe das alles inordnung ist und da sitzt wo es sitzen sollte!
Erfahrungen denke ich werden nur wenige haben!!

Lg und dicker drücker mit teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Antwort von MaSchie26 am 21.12.2010, 8:44 Uhr

Hallo,

mein Bruder ist vor 25 Jahren so auf die Welt gekommen, ohne das Jeman etwas davon wusste.
Klar, er wurde oft operiert ABER er ist ganz normal aufgewachsen und hat keinerlei Einschränkungen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 21.12.2010, 10:08 Uhr

Ich kann leider nur sagen dass es verschiedene ausprägungen haben kann und bei "offenem Bauch" muss innerhalb der ersten Std. nach Geburt operiert werden. Fürs erste.
Aber jetzt geh erst nochmal zu deinem Termin und dann ist vielleicht schon alles nur halb so schlimm...

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Hallo zusammen, nachdem ich wir ja am wochenende gott und die welt berichtet haben dass wir nachwuchs erwarten, alles in heller aufregung ist und sich freuen, war ich gestern außer der Reihe beim US (9+2). Der US war auffällig. Eine Wölbung am Bauch des Fötus deutet auf einen ...

von lilamami, 10. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelbruch, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.