Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil am 05.08.2010, 9:31 Uhr

Na was haltet ihr hiervon???

Schaut mal was ich gefunden habe.

http://www.beaba.com/flash/#/en_GB/products/details/2-114-Prepare%252C+heat%252C+sterilise+and+store+bottles-Bib%27expresso

Das ist doch mal was. Damit es nachts wirklich schnell geht.

 
7 Antworten:

Re: Na was haltet ihr hiervon???

Antwort von PoisonLady, 10. SSW am 05.08.2010, 9:33 Uhr

sieht ja cool aus,aber ich glaub der preis wird mich aus den latschen hauen.
dann lieber auf die herkömmliche art, wobei mir das diesmal hoffentlich erspart bleibt und ich stillen werde/kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was haltet ihr hiervon???

Antwort von cke04, 35. SSW am 05.08.2010, 10:01 Uhr

für eine flasche braucht man max 1-2 minuten!!!
das geld kann man lieber in was anderes investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was haltet ihr hiervon???

Antwort von Aprilie11 am 05.08.2010, 10:02 Uhr

es sieht zwar schnieke aus, aber ich finds unnötig. ich habe mir immer heißes wasser in ne Thermoskanne gefüllt...da war man immer schnell fertig nachts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix...

Antwort von 1337, 24. SSW am 05.08.2010, 10:05 Uhr

Mit ner vorbereiteten Thermoskanne voll warmem Wasser bin ich doch genauso schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was haltet ihr hiervon???

Antwort von paul+rike, 39. SSW am 05.08.2010, 10:11 Uhr

beaba ist auch eine sehr, sehr gute Marke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne das nicht, aber alle ihre Sachen sind SUPERTOLL und haben eine klasse Qualität!
ich habe es nicht gesehen, was kostet das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was haltet ihr hiervon???

Antwort von yunis, 32. SSW am 05.08.2010, 10:17 Uhr

ich will ja nich meckern, ABER babynahrung wird viel heißer zubereitet.....die milch löst sich so garnicht richtig und viele kinder werden davon spucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich brauch 1 minute nachts

Antwort von Patti1977 am 05.08.2010, 10:47 Uhr

incl. aufstehen, treppe hoch, pulver rein, wasser aus vorbereiteter kanne rein, schütteln auf dem weg nach unten und flasche in den mund ;-)

und völlig kostenfrei. ist was, was die welt nicht braucht aber mama gesagt wird, es würde massen an zeit sparen. keine ahnung, wie lang andere für ne flasche brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.