Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23 am 30.06.2008, 10:24 Uhr

Na toll!

Hallo,

hatte Fr ja den positiven Test in der Hand.
Also ruf ich grad beim FA an um nen Termin auszumachen,da krieg ich einen für Fr. Ich mein, ich will doch nur wissen, ob alles am rechten Fleck sitzt usw.
Aber da die schon wieder 3 Wochen Urlaub machen, ist alles komplett voll.

*mich aufreg*

 
11 Antworten:

Re: Na toll!

Antwort von mamafürvier am 30.06.2008, 10:31 Uhr

Ein pos. Test sagt doch erstmal, daß du schwanger bist.
Ich weiß garnicht was immer erwartet wird. 1 Woche nach dem Test einen Termin ist doch super schnell und eigendlich sogar zu früh, wenn man was sehen will.
Es reicht sogar in der 8.SSW zum Gyn zu gehen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von CPDL, 30. SSW am 30.06.2008, 10:35 Uhr

hallo....habe letztes jahr im oktober meinen Sohn bekommen....und im dezember war der test pos..hab natürlich gleich beim Fa angerufen wegen termin...die sprechstundenhilfe hat nur gefragt ob ich abtreiben will...und hat mir dann einen termin mitte jänner gegeben....war natürlich total angefressen immerhin will man ja wissen ob alles passt...also ich kann dich total verstehen...
Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Melanie78 am 30.06.2008, 10:37 Uhr

Du wirst es doch bis Freitag auhalten können?
Viel sehen wird man eh noch nicht und schließlich hat sie dir keinen Termin in 3 Wochen gegeben.
Und auch ein Arzt darf mal Urlaub haben!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegt das Problem?

Antwort von roterzauber27, 37. SSW am 30.06.2008, 10:41 Uhr

Erstens sieht man so früh ja ohnehin nichts, außerdem hast du einen positiven Test, damit bist du ja schwanger! Ich selber war bei meinen beiden SS erst in der 7. bzw. 8. SSW beim Arzt, das genügt auch - und das siehst du das Herz auf alle Fälle schon schlagen!

Und auch ein Arzt darf mal Urlaub machen!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegt das Problem?

Antwort von Leo engel, 38. SSW am 30.06.2008, 10:44 Uhr

Seit froh.

Ich gehe mal davon aus, das du grad über NMT bist. Da sieht man rein gar nix und kann dir nicht mal sagen, ob es am rechten Fleck sitzt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegt das Problem?

Antwort von Ocjan23 am 30.06.2008, 11:02 Uhr

Mensch seid ihr heute Morgen alle gut drauf.
1. Will ich keine Wunder erleben, sondern nur wissen, ob alles i.O. ist und nicht schon wieder ne Eileiterschwangerschaft und
2. darf man ja wohl mal enttäuscht sein.

P.S. Bin Fr dann 3 Wochen drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegt das Problem?

Antwort von mamafürvier am 30.06.2008, 11:04 Uhr

Jeder versteh deine Freude und auch, daß man es am liebsten alles sofort und gleich wissen will. Aber da der Dok auch noch andere Patienten hat finde ich einen Termin nach 1 Woche mehr als gut.
Du mußt dich doch nicht angegriffen fühlen aber was für dich grad der Mittelpunkt deines Lebens ist ist für den Dok Routine und der wird nicht gleich im Dreieck springen für dich.
Freu dich auf Freitag.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit der eileiterschw. kann in der 4 woche doch noch gar nicht ausgeschlossen oder

Antwort von gerne-mama, 13. SSW am 30.06.2008, 12:05 Uhr

bestätigt werden,da es noch sehr früh ist.
du weißt ja auch nicht ob dein eisprung sich verschoben hat usw. es kann ja auch sein daß FA dich dann nochmal bestellt zum nachsehen eben weil so früh usw. behalte deine geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegt das Problem?

Antwort von Roxylady am 30.06.2008, 12:31 Uhr

Hi

also eine Woche später ist doch klasse.
Ich bekam erst 2 Wochen später einen.
Bin dann aber früher hin wg. Blutungen.
Ein positiver Test ist doch immer gut - Glückwunsch und alles Gute.

LG Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von anja&die**** am 30.06.2008, 12:40 Uhr

Sieh´s mal so,wenn du dann drei Wochen drüber bist,dann wirst du in der 7.SSW ja schon ´ne Menge sehen.Allerdings kann ich deine Nervosität betreffs eine Eileiterschwangerschaft schon verstehen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von CoLuMa, 35. SSW am 30.06.2008, 19:27 Uhr

Hallo ?! Heute ist Mo und dann für Fr ein Termin, das sind kaum 5 Tg?!?!?! Schneller gehts nimmer, oder?
Ichhatte nach dem pos Test 3 Wo zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.