Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 33. SSW am 10.12.2010, 10:16 Uhr

na toll nun darf ich auch noch ins krankenhaus

ich muss mich leider erstmal wieder die nächsten tage verabschieden..
komme gerade vom fa...
baby gehts soweit eigentlich gut nur mein kreislauf kommt nicht wieder in schwung und das macht ihm sorgen, er meint ich könne umkippen und somit könnte auch dem baby was passieren..
hab nun eine einweisung ins kh bekommen wo ich dann die nächsten tage wieder verbringen darf...
hoffe das ich schnell wieder da raus komme

 
5 Antworten:

drück dir die daumen

Antwort von Greeneyes_23 am 10.12.2010, 10:27 Uhr

alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dir die daumen

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 10.12.2010, 10:29 Uhr

dankeschön..
hoffe ja das es alles nicht so lange dauert nur 1-2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von huehnchen69 am 10.12.2010, 11:36 Uhr

Was wird denn im KH gemacht, um deinen Kreislauf in Schwung zu bringen?

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute!

Antwort von Sandi83, 39. SSW am 10.12.2010, 11:44 Uhr

Du hast ja einen tollen Arzt! Der nimmt sich wenigstens Deinem Problem an.

Ich habe wahnsinnige Probleme mit der Kreislauf und mich haut es manchmal 2x am Tag um. Ständig ist mir schwindelig und habe Sehschwierigkeiten.
Mein Arzt meinte, ich solle Joggen gehen, dann würde es besser werde. Da ich aber schon in der 39 SSW bin und es draußen schneit sei es besser, wenn ich auf besseres wetter warte...

Habe aber 2 Kinder um die ich mich kümmern muss! Und Autofahren finde ich auch ganz schön gefährlich, traue mich kaum noch weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute!

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 10.12.2010, 11:55 Uhr

mein doc meint es wäre ihm lieber wenn ich unter beobachtung stehe da ich ja alleine zu hause bin und jederzeit umkippen könnte....
er macht sich momentan mehr sorgen um mich als um das kind aber der kleinen kann schließlich auch was passieren wenn ich umfalle...
es wird wohl versucht über infusion den kreislauf anzukurbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin gerade aus dem Krankenhaus!

Also mit Krümmel ist alles sehr gut.. selbst das Herz hat schon geschlagen soll Laut ausrechnung bei 6+4 sein bisschen zurück als mein FA ausgerechnet hatte! Aber egal alles bestens und das wegen dem schleim ist so das ich eine Überfunktion der Gebärmutterschleimhaut habe ...

von Britta1988, 07. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange seit ihr nach der 1.Geburt im Krankenhaus geblieben?

Mache mir ständig gedanken darum... ich möchte sogerne schnell wieder nach Hause und zu meinen Mann. Leider können wir kein Familienzimmer nehmen, da wir einen Hund haben :-/. Bitte schreibt aber auch gleich dazu ob normale Geburt oder KS. Danke schonmal für die Antworten ...

von mausi87hb, 25. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Das wars :-((((((( wieder da aus den Krankenhaus

Hallo ich bin heut aus den Krankenhaus raus. Als ich gestern Mittag da war hat das Herz geschlagen und der Arzt meint es ist 6-7 SSW, es war durch die Blutung aber schon näher Ausgang gespült wurden aber sonst ok. Sollte nur liegen aber das wars trotzdem. Es ist weg und ich ...

von Mira 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Ihrs! Ich bin wieder zuhause. Gott sei Dank!!! (Krankenhausphobie). Bin dort eingeliefert worden wg. v.a. Lungenembolie. Das konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Dann hat den Ärzten mein stark abfallender HB-Wert nicht gefallen - sie befürchteten eine größere ...

von Tiffy1212, 23. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausaufenthalt

Hallo Wie lange wart Ihr nach der Geburt noch im Krankenhaus? Bei einem Besuch in einem Krankenhaus ist mir schon sehr unwohl, deshalb würde ich am liebsten gleich nach der Geburt wieder nach Hause. Besteht diese Möglichkeit, sofern es natürlich keine Komplikationen ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Privatzimmer im Krankenhaus ???

Tachchen, kennt sich einer damit aus? Ich bin nur normal versichert und nicht privat. Die letzten Male im Krankenhaus nach der Entbindung waren nicht so toll wegen meinen Zimmernachbarrinnen. Einige kennen das sicherlich. Diesemal ziehe ich es in Erwähnung mich in ein ...

von PurzelMama, 27. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme bei Entbindung im Krankenhaus, WEIL Intensivstation fehlte?

Hallo, das Thema Krankenhaus ist ja ein sehr zentrales Thema - klar! Viele moechten in ein KH mit Kinderintensivstation fuer den Notfall - auch verstaendlich. Aber gab es wirklich schon bei jemandem persoenlich richtige Probleme bei der Entbindung in einem Krankenhaus ...

von KatrinP77, 35. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage!!! zum KRANKENHAUS

hallo alle mitkugelnden nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Eure Entbindungsklinik aus??? Ich habe 1 Klinik 10 min. von mir entfernt wo alle die ich kenne entbunden haben....und total zufrieden waren... erst habe ich überlegt dort auch hinzugehen. Also ich mir jedoch ...

von mini2004, 36. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.