Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 10.08.2010, 12:01 Uhr

na toll das zittern geht weiter!!

hi mädels,

hab gerade bei meinem arzt angerufen! mein hcg wert ist super, aber man hätte eigentlich schon was sehen müssen! und ich habe auch eine entzündun im körper! muss jetzt am donnerstag in der früh hin nochmal blut abgeben und dann schallt er nochmal!! ich hoffe das es keine eileiterschwangerschaft ist!
Bitte drückt mir die daumen!

gruß judith

 
9 Antworten:

Re: na toll das zittern geht weiter!!

Antwort von JM1507 am 10.08.2010, 12:49 Uhr

Uiii... ich hoffe auch für dich dass es keine Eileiterschw. ist.
Hat bei mir nämlich auch so angefangen....aber das muss ja nciht sein.

Mein HCG war auch super, der wert war da, aber es war nix zu sehen, diagnose eileiter.

Hast du irgendwo schmerzen oder gar nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@judith wie weit bist du???

Antwort von die liebe am 10.08.2010, 13:11 Uhr

habe geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die liebe

Antwort von Judith22 am 10.08.2010, 13:25 Uhr

ich bin noch nicht so weit, also ich hatte letze woche montag nmt bin es+22, aber der arzt hat gesagt, das man bei den werten schon was hätte sehen müssen! geduld ist leichter gesagt als, getan er hat mir am freitag ja schon gesagt, das es komisch ist, man sieht noch nichts und ich hab ständig solche unterleibsschmerzen!!
schick mir doch mal etwas geduld :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JM1507

Antwort von Judith22 am 10.08.2010, 13:27 Uhr

ich hab totale bauchschmerzen, obwohl heute geht es eigentlich, das war auch der grund warum der arzt denkt das es eine eileiterschwangerschaft seien könnte! hcg ist super, man sieht aber nix, ich hab ständig richtig heftige bauchschmerzen und meine entzündungswerte im blut sind erhöht!! Darf ich dich fragen was dann gemacht wurde nach dem du die diagnose hattest?

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von die liebe am 10.08.2010, 13:43 Uhr

ES + 22 ... lach.... hat er ne aufgebaute schleimhaut geseh



*geduldschick*


mach dir net solche gedanken................ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22 am 10.08.2010, 13:57 Uhr

ja aufgebaute schleimhaut hat er gesehen!!

danke für die geduld :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von JM1507 am 10.08.2010, 15:21 Uhr

Hi,

also bei mir hat es auch mit sehr starken unterleibsschmerzen angefangen, dann wieder aufgehört und immer wieder ist es so gegangen. Tage lang. DAnn ist es immer mehr geworden. War dann im Krankenhaus, die haben gesagt ich bin schwanger, untersucht haben die mich, aber nix gesehn, und meinten da sollte man schon etwas sehen, ich war nämlich schon 6.SSW Tja

Bei mir war das aber eine unendlich geschichte, ich wurde ins krankenhaus gebracht (ein anderes) dann haben die mich dortbehalten und den HCG kontrolliert, der war ja "Super" aber so ein HCG den ich hatte war ja auch normal für die 6 SSW. Blöd war das nix zum sehen war. Tja dann wollten die operieren,dann hat mein arzt gesagt, sie behalten mich weiter im krankenhaus und beobachten, ich wollte nämlcih keine op,...nach so einer op ist das risiko bei 30% wieder eine Eileiterss zu haben.
Tja nach langen 2 Woche, hat dann mein HCG auf einmal angefangen runterzugehen....das heiss ich habe all glück dieser welt bekommen, dass die ss von alleine zurückgegangen ist. Tja insgesamt ging das einen Monat, dann bekam ich die Mens. Normal muss man in 80 % operieren. oder man lässt sich die TMX spritzer verabreichen, die ist agressiver, aber da muss man nicht schnibseln.

Ich hoffe für dich dass du eine normale aber nur langsame schwangerschaft hast, denn die Eileiterss geht total auf die psyche vorallem wenn man sich über die folgen erst bewusst wird.

Dein Arzt hat dich einfach so nach hause geschickt??? Obwohl er den verdacht auf Eileiterss hat?? DAs ist total blöd, den sowas kann jeden moment aufplatzen und ist dann lebensbedrohlich.

Wann wird das HCG nochmals kontrolliert, bzw wie hoch ist es jetzt schon?! Müsste bei deine SS so um die 1500 - 2000 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22 am 10.08.2010, 16:40 Uhr

hi,

ja mein hcg wert ist auf 1500 oben, er hat mir gestern blut abgenommen und heute hab ich ihn angerufen, ich soll wie gesagt am donnerstag nochmal wieder kommen!! ich hoffe so sehr das man was sieht!! bei meiner tochter hat man auch erstmal nur eine fruchthöle gesehen und er hat gedacht das sie ein windei sei und jetzt ist sie schon 1 jahr alt! also die hoffnung bleibt wohl!!
werd am donnerstag berichten was los ist!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von JM1507 am 10.08.2010, 22:20 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.