Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 19. SSW am 01.12.2010, 21:43 Uhr

Na toll blut im Urin echt super

ich war heute wegen unterleibschmerzen beim FA und dort stellte sich heraus das ich blut im Urin habe und die Blase total rot und geschwollen ist.
Man bin ich begeistert und dann muss ich jetzt auch noch 3 mal am Tag Antibiotikum nehmen.

Kind hat aber gestrampelt und geht wohl gut

LG

 
3 Antworten:

Re: Na toll blut im Urin echt super

Antwort von Bina111, 16. SSW am 01.12.2010, 21:43 Uhr

Gute Besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll blut im Urin echt super

Antwort von binemaja1980, 14. SSW am 01.12.2010, 21:46 Uhr

gute besserung blasenentzündung ist auch ohne schwangerschaft kein angenehmes ding, aber so nochmal unnötiger......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll blut im Urin echt super

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 01.12.2010, 22:31 Uhr

Uiiii, gute Besserung!

Aber das hab ich auch und hab zum Glück ein Präparat bekommen dass ich nur einmalig einnehmen musst. Ist ein retard Präparat.

Hoffe es verschwindet bald wieder ganz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in ...

von MattiNr3, 33. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Eiweiss im Urin

Hallo, ich (heute 8+0) hatte heute Morgen bei meinem FA Termin Blut und Eiweiss im urin (jeweils ein Kreuzchen im Mutterpass) Mein FA meinte, das käme weil ich bisher wohl noch zu wenig getrunken hätte und zudem würden die Teststreifen sehr sensibel reagieren. Schmerzen ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.