Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 37+3. SSW am 13.07.2007, 12:09 Uhr

Na toll ausgerechnet jetzt....

bin ich krank.Mir gehts ja schon seid Tagen schlecht und seid gestern habe ich zu dem Husten auch noch extreme Halsschmerzen,nun war ich heute bei meiner Hausärztin und ja der Husten ist eine Bronchitis und die Halsschmerzen eine Rachenentzündung,ich habe tierische Schmerzen beim Sprechen,Schlucken und Husten.Ja nun nehme ich Hustensaft,Lemocin Lutschtabletten und ich soll Berodual N inhalieren,das ist wie so ein Asthmaspray,allerdings steht da drin dass es für kurze Zeit wehenhemmend wirken kann,meine Ärztin meinte wenn dann die Geburtswehen losgehen sollten dann soll ich es nicht mehr nehmen aber ansonsten sei es nicht schlimm.Was meint ihr?Ich habe Angst dass es Alles länger hinauszögert :) Naja drückt mir mal die Daumen dass es mir morgen wieder besser geht!Liebe und kranke Grüße,Mamma_Mia

 
5 Antworten:

Re: Na toll ausgerechnet jetzt....

Antwort von Leon -Paul 06 am 13.07.2007, 12:25 Uhr

in der schwangerschaft mir leon war ich nur krank mal ne Bronchitis dann nen Magendarminfekt dann lag er auf meine nieren was tierische schmerzen verursachte mein mann kannte mich gar nicht anderes von anfang an nur krank bis hin zur ende der schwangerschaft! Du kannst die Medikamente ruhig nehmen die dir dein arzt verschrieben hat (ich habe auch ständig medikamente zu mir genommen und das ergebnis ist ein prachtjunge 55cm und 4310g schwer und er war seit der entbindung 21.06.06 niekrank weder husten noch schnupfen der Kinderarzt meinte er hat durch meine Krankheiten gleich sein Immunsystem mit trainniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll ausgerechnet jetzt....

Antwort von joy-for-good am 13.07.2007, 12:31 Uhr

Hallo
erstmal gute Besserung.

ich würd die Medis auch nehmen, grade jetzt. Willst du krank dein Kind zur WElt bringen, erstmal doppelt anstrengend und dann könntest du ihn/sie auch noch anstecken. Also werd bloß schnell gesund und wenn es etwas hinauszögert, wär es in dem Sinne ja gut.
Meine FÄ meinte übrigens zu mir ECHTE Geburtswehen kann nichts, aber auch gar nichts aufhalten. Also in dem Sinne eine schnelle gute Besserung

Lg
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll ausgerechnet jetzt....

Antwort von danilinchen, 30. SSW am 13.07.2007, 12:56 Uhr

HAllo, Du Arme,

hatte in meiner ersten Ss in der 38. SSw wie Du eine fette Erkältung. Sie blieb ne gute Woche, aber es war die Hölle. Ich dachte ichw erde das Kind raus Husten müssen. Mir haben Salbeitee und Salbeibonbons sehr gut geholfen. Versuche mal damit zu unterstützen.

Und gUte besserung, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll ausgerechnet jetzt....

Antwort von paperina, 19+5. SSW am 13.07.2007, 13:02 Uhr

Wünsche Dir eine schnelle Genesung und das alles gut geht.

Kann Dir Lindenblütentee empfehlen, am Besten vom Reformhaus die echte Blüten nehemen, kurz aufkochen lassen, 10 minuten ziehen, aussieben und warm trinken.. http://de.wikipedia.org/wiki/Lindenbl%C3%BCte#Als_Tee

lg,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir gibts schnelle Genesungswünsche :) !!!!! oT

Antwort von Kritzi, 35. SSW am 13.07.2007, 13:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.