Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS, 40. SSW am 15.07.2005, 12:20 Uhr

na kaum gibts 2 neue schwangeren foren und schon..

ist hier weniger los *snief*

viele grüße
tine

 
5 Antworten:

Re: na kaum gibts 2 neue schwangeren foren und schon..

Antwort von kath03, 11. SSW am 15.07.2005, 12:49 Uhr

???? meinst du??? Kann es jetzt nicht so beurteilen, und wie meinst das mit zwei neue SS-Foren? Meinst du die beidne neuen hier im RUB?
Steh gerade etwas auf dem Schlauch *schäm*
LG Kath, die sowieso nie dazu kommt alles zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na kaum gibts 2 neue schwangeren foren und schon..

Antwort von TineS, et-1. SSW am 15.07.2005, 12:52 Uhr

jup ich meine, seit es jetzt die beiden extra foren über 35 und unter 20 gibt.

da kucken hier wohl nicht mehr soviele. Was machen denn so arme Mischlinge *LOL* also über 20 und unter35 dann noch.

Naja hab wohl etwas mehr zeit, bin ja nur am warten, das die kleine endlich rauskommt.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na kaum gibts 2 neue schwangeren foren und schon..

Antwort von kath03, 11. SSW am 15.07.2005, 12:57 Uhr

Na dann wird deine Zeit sicher bald weniger *gg* hab ja noch meinen Sohn von fast 22 Monate, der hält mich schon auf Trab geniesse gerade mal seinen Mittagsschlaf.
Und hmmmmmm einfach auch mal reinschaun bei den anderen, ich gehöre zur Randgruppe *gg* werde nächsten Monat 34, da es aber mein drittes Kind ist zähl ich mich nicht unbedingt als ältere Mama *gg*!
Wie siehts bei dir aus? Ich geh mal von aus, das es dein erstes Kind ist????
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na kaum gibts 2 neue schwangeren foren und schon..

Antwort von lavilja, 27. SSW am 15.07.2005, 13:24 Uhr

ach,... aber von euch (zwischen 20 und 35) gibts doch am meisten?! ;) ich "gehör" eigentlich auch ins unter 20 forum, aber hier ists doch noch interessanter.. ;) mehr los ist da net als hier... bleib euch treu! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kath03

Antwort von TineS, et-1. SSW am 15.07.2005, 13:33 Uhr

huhu,

ne ist nicht mein 1. sondern mein 4. babylein *G*

meine großen sind 5, 3,5 und 20 monate. Aber 1. schläft der kleine gerade, und die großen sind im kizi und 2. ist mein mann derzeit da und kümmert sichviel um die.

und ich kann warten und warten und warten und die kleine will nicht. dabei ist der befund schon sooooooo gut. MuMu 4 cm offen *seufz*

naja irgendewann wird auch sie kommen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.