Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 30. SSW am 14.07.2006, 15:45 Uhr

Na ihr Dicken:-)

Na ihr, war lang nicht mehr da,wegen den Hochzeitsvorbereitungen..
Leute, ihr könnt euch sicher vorstellen wie meine Brautschuhe aussehen, alles andere als zierlich:-) eher wie Sanitätshaus! Hoffe dass die zur Hochzeit überhaupt noch passen..

Ibut hat doch sicher ausgekugelt, oder? Wisst ihr da was?

 
5 Antworten:

Re: Na ihr Dicken:-)

Antwort von Kuecken, 22. SSW am 14.07.2006, 15:47 Uhr

Ja ibut hat ausgekugelt, da gibts einpaar threads dazu, mußt mal suchen. Ansonsten findest du sie auch schon unter den Geburtsanzeigen:-)

Ansonsten drück ich die Daumen, dass die Schuhe zur Hochzeit noch passen. Ich hoffe du hast sie mit Pfennigen bezahlt *g*

LG und eine schöne Hochzeit

Sylke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr Dicken:-)

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 14.07.2006, 15:51 Uhr

Hallo,
schau mal bei den Geburtsanzeigen von Juli nach. Dort wirst Du sie finden.
Ich sag nur süüüß!!
Wann findet denn die Hochzeit statt?
Na ja wenn Du ein langes Kleid anhast, kannst du zur Not die Sanitätslatschen auch drunter verstecken ;-))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dicke Hochzeit

Antwort von Bekky, 30. SSW am 14.07.2006, 16:12 Uhr

Hochzeit ist in zwei Wochen..
Hab nen champagnerfarbendes, zweiteiliges an. Also, gestern hats noch gepasst, hab mir aber vorsichtshalber ne Schneiderin angelacht, die auch spontan noch ändern würde. Meinen Ring haben wir schon in einmal grösser bestellt, hoffe, dass er auch noch passt wenns soweit ist. die Gravuren lassen wir erst nach der Entbindung machen, weil mein Ring ja nochmal kleiner gemacht werden muss (hoffentlich!) :-) Und damit hier keiner Angst um mich hat, bei dem stressigen Tag, die Frau vom Kutschfahrer ist Hebamme, und anwesend:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Hochzeit

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 14.07.2006, 17:25 Uhr

Na dann hast Du ja an alles gedacht.
Und mit der hebamme an der Seite kann ja nicht mehr viel passieren.

Hoffe für Euch, das das Wetter dann mitspielt.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Hochzeit (hoffentlich im Regen!)

Antwort von Bekky, 30. SSW am 14.07.2006, 17:31 Uhr

Wünsch mir, dass es kühl wird! Meinetwegen darfs auch regnen!
Leute, das Wetter ist ja nicht auszuhalten, viel zu heiss! Da ist son Brautkleid aber sehr schnell verschwitzt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.